Audiohead
Das möchte ich mit der "Deutlichkeit" bzw. mit deinen Worten so nicht in jedem Falle unterschreiben.denn wir ich hier erfahren habe ist ja mit einem Kopfhörer schon das Leveling absolute Glücksache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das möchte ich mit der "Deutlichkeit" bzw. mit deinen Worten so nicht in jedem Falle unterschreiben.denn wir ich hier erfahren habe ist ja mit einem Kopfhörer schon das Leveling absolute Glücksache.
Bzgl Kopfhörer würde ich ja eher Richtung Ukraine schauen.
Brauche neue geschlossene für @home.nein die beiden nicht, aber ich habe gerade die Möglichkeit den NDH 30 gegen den HD 400 Pro ( HD 560s ) zu testen.
Der NDH 20 ist ja geschlossen, und womöglich wäre es auch nicht ganz so "fair" den 560s gegen den NDH 20 antreten zu lassen.
Ich weiss das die /"Treiberbasis"/ des 560s bzw. 400 Pro /--> NDH 30 die gleiche ist, und das macht sich schon jetzt nach ein paar Minuten Check bemerkbar.
Ich gebe da gerne Rückmeldung zu meinen weiteren Eindrücken demnäxxt.
wie es dazu kommt dass Leute die hypen, oder nur die benutzen ist mir absolut schleierhaft.Was haltet ihr von den Audio-Technica ATH-M50 X, die verwenden wohl auch so einige für Elektronische Musik?
Als Alternative wuerde ich mir ml die "neuen" Beyerdynamic DT 700 Pro X anhören.Brauche neue geschlossene für @home.
Habe die Neumann gerade hier.
Sind sauschwer und um Sub und Rumble zu beurteilen müsste man sich noch nen Gürtel um die Hörner binden , um den Anpressdruck zu erhöhen.
Hat jemand Empfehlungen für „gute“ aktuelle Geschlossene bis 600€?
I try.Als Alternative wuerde ich mir ml die "neuen" Beyerdynamic DT 700 Pro X anhören.
-nur so ein Gefühl, da ich die 900 Pro X gut kenne.
Ich war z.B. erstaunt wie sehr ich mit HD 650 (und auch 600) hier richtig lag.also meine kopfhörermixe sind immer mies, wenn ich sie dann auf boxen gegenhöre. beyerdynamic dt 880 pro vs hedd type 07.
wie es dazu kommt dass Leute die hypen
Und hast du denn die HD 600 oder 650 ausprobiert?du hast wohl ein anderes urteilsvermögen.
Ich bin da auch der Meinung das der HD 560s oder die HD 400 "Pro" Variante mit das beste ist was man zumindest in dem Preisbereich kaufen kann, weil er wirklich ziemlich linear und durchhörbar ist & es kaum zu fassen ist für das Geld.
Kann man mit Studio Kopfhörern gutes Mastering erstellen?
Nimm die wenn billigecht niemand? Fame Audio? Im untersten Preissegment.
Weil du spätestens nach paar Monaten einen Wackelkontakt haben wirst.Hi. Darf ich fragen wieso?
welche meinst du ? Die Fame oder die HD ?Weil du spätestens nach paar Monaten einen Wackelkontakt haben wirst.
Superlux. Der Klinkenanschluss ist ungünstig konstruiert. Mir ging er 2x kaputt, einem Bekannten auch und im Forum las ich auch darüber.welche meinst du ? Die Fame oder die HD ?
Was heißt das für die Nicht-Insider?Bzgl Kopfhörer würde ich ja eher Richtung Ukraine schauen. Sind leicht over Budget, das lohnt sich aber vermutlich.
(Hörensagen, Grüße von einem Freund)
Verum AudioWas heißt das für die Nicht-Insider?
Ich seh, danke.Superlux. Der Klinkenanschluss ist ungünstig konstruiert. Mir ging er 2x kaputt, einem Bekannten auch und im Forum las ich auch darüber.
Ich hatte die M50X neulich auf dem Kopf und fand die sehr gut.wie es dazu kommt dass Leute die hypen, oder nur die benutzen ist mir absolut schleierhaft.