olutian
arschimov
Ich werd den HD 560s mal bestellen,
dir ist schon bewusst, dass das ein hifi-kopfhörer ist ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd den HD 560s mal bestellen,
Das ist doch nur ein Marketingbegriff. Schaut dir den mal genauer an.dir ist schon bewusst, dass das ein hifi-kopfhörer ist ?
Das rumreiten auf "Begriffe" in der Form macht heutzutage oft! keinen Sinn mehr!dir ist schon bewusst, dass das ein hifi-kopfhörer ist ?
wenn du was zum mischen und musizieren in dieser preisklasse suchst, vielleicht eher den hd 400 pro
Ich mein den hier:- Integriertes Mikrofon und integrierte Fernbedienung zur Anruf- und Musiksteuerung
- Aktive Geräuschunterdrückung
ja, das ist sehr wichtig im studio und thomann hat auch keine ahnung...
wie kommste denn darauf?- Integriertes Mikrofon und integrierte Fernbedienung zur Anruf- und Musiksteuerung
- Aktive Geräuschunterdrückung
ja, das ist sehr wichtig im studio und thomann hat auch keine ahnung...
sach mal..wie kommste darauf?ja sorry... weiss nicht wie ich auf den 400 komme. ist gelöscht.
aber 600 g ist schon heftig. mehr als doppelt so schwer wie mein dt 880 pro. aber gut, jetzt sieht es aus als wenn ich alles schlecht mache...
musst du am ende wissen. mir wär der zu schwer.
Nein, ich hab meinen nochDer Versandrückläufer bei Thomann ist nicht zufälligerweise von euch? Ich werd den HD 560s mal bestellen, Musikhaus Korn hier in der Stadt hat den leider nicht im Sortiment, also im Laden testen geht nicht.
bei denen klingelts auch schon.
Wie kommst du jetzt auf 600 Gramm? Bist du in einem merkwürdigen Paralleluniversum?ja sorry... weiss nicht wie ich auf den 400 komme. ist gelöscht.
aber 600 g ist schon heftig. mehr als doppelt so schwer wie mein dt 880 pro. aber gut, jetzt sieht es aus als wenn ich alles schlecht mache...
musst du am ende wissen. mir wär der zu schwer.
@marco93 hatte schon was geschrieben hier im Thread.@Green Dino - hast du den schon bestellt ? kannst ja mal ein review abgeben. weil mich das auch interessiert.
bei denen klingelts auch schon.
Nein, der ist baugleich mit der Studio Version Hd400dir ist schon bewusst, dass das ein hifi-kopfhörer ist ?
!!Wie kommst du jetzt auf 600 Gramm? Bist du in einem merkwürdigen Paralleluniversum?
verpeilt sind se..sollen sich mal bissl Mühe geben bei der Beschreibung.wie meinst du das ?
Ist das Amazon? Bei Sennheiser selbst steht 280 Gramm. 600 Gr macht auch nicht viel Sinn...
Manche messen mit Kabel, manche ohne. So würde sich das jedenfalls erklären, dass es manchmal Unterschiede zwischen Herstellerangabe und Händlern gibt.hmmm, thomann sagt auch 240 g komisch
Schau doch einfach auch bei Sennheiser DIREKT nach..dann brauchste nich rumzweifeln.hmmm, thomann sagt 240 g komisch
SEHR gute Idee. (ernst gemeint)@Green Dino ja das ist von amazon. naja, ich glaub ich geh mal an die frische luft.
....wenn ich raus finde.
Ich hab' aktuell wieder die Feststellung gemacht dass der selbe Kopfhörer an 'nem anderen Mixer oder Synth (auch der selbe Klangerzeuger im Wechsel) dann auch wieder anders klingen kann. Daher wechsel ich gerne zwischen den Kopfhörern, einer der als neutral gilt, einer der mehr Richtung HIFI geht, dann noch möglichst ein eher mittiger und ein extremes budget Modell, das im Frequenzgang eher eingeschränkt ist.
Ist immer noch günstiger als so ein High End Dingsi, macht natürlich mehr Arbeit die Sachen sich ständig im Wechsel anzuhören.