Re: GRP A4
Bernie schrieb:
Einziges KO-Kriterium war bei mir die fehlenden Möglichkeiten, die Kiste in eine modulare Umgebung einzubetten. Ich möchte eben auch mal ein PPG oder Roland-Filter oder andere Module damit verwenden und das geht eben nicht, einzig der Sequencer ist da patchbar..
Der A4 genügt sich auch sehr gut selbst, mit den guten features die er unter der Haube hat.
Unter anderem z.B. die Spaltung der Filter 6/12/18/24dB mit 12dB MultiMode VCF und die Distortion-Regelung die individuell für jeden Filter möglich ist, vom Klang her ein absolutes Meisterstück...
Also, meinen A4 habe ich in mein 5U Modular System schmelzen können, bin sicher für den wäre noch eine kleine Ecke frei bei dir in Walhalla ...
Zu den Anschlüssen sieht es so aus beim A4
•Connections GRP A4
◦Audio: Mono Out; Phones Out; Left/24dB Out; Right/12 dB Out; Audio External In.
◦Filter: CV In 24 dB; CV In 12 dB.
◦Amplifer: CV In VCA.
◦Synth Control: CV In; Gate In.
◦Midi in-Midi Thru
◦External Modulation Buss: Ext 1/AftT; Ext 2/ModW.
◦Sequencer Connections: Row A/B/A+B CV Out; Row A/B/A+B Gate Out; Run/Stop In; Continue In; Loop On/Off In; Clock Input; Clock Output; CV In Clock Modulation.v
Ich hatte ja damals ernsthaft überlegt, mir auch einen Grp8 zu kaufen.
Das Gerät kommt direkt aus dem Weltall ...
Vergiss auch nicht ernsthaft den A4.
Wäre Live für dich mein Tipp, und auch nicht so schwer zu schleppen, schöne 22kg immerhin ...