verstaerker
die selbstverständlich auchWarum nicht gleich Apple-Aktien anstatt so Nerd-Gedöns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die selbstverständlich auchWarum nicht gleich Apple-Aktien anstatt so Nerd-Gedöns?
se-02 (zu unhandlich, suche noch einen schönen monophonen)
ui24r (steht in der Abstellkammer. bedienung zu umständlich da ipad/computer benötigt wird,
Ich hab meine Machinedrum verkauft und bin echt froh, das Scheissteil endlich los zu sein.
wegen des "Elektron-workflows" und weil es einfach nicht gepaßt hat?!Oha, aber wieso
Würde ich verkaufen statt abstellen, da neu aktuell nicht lieferbar und durchaus gesucht.
epiphone les paul verkauft...gibson les paul gekauft
haha, reingelegtOha, aber wieso?
korrekt. epiphone ist eine marke von gibson. klanglich hat mir die gibson besser gefallen, deshalb der tausch.Ist Epiphone nur ein anderer Brand, ist aber im Prinzip auch Gibson?
KIWI Synthesizer (= SIEL Opera 6).
Dito hier...- multimoog
Eigentlich ein toller Synth, aber (wie alle Moogs) klanglich sehr limitiert und alles klingt immer irgendwie gleich.
Musste immer mit EQ gezähmt werden um im Mix irgendwie Platz zu haben.
Dasselbe bei mir mit dem Roland JP-08. Das Ding klingt richtig gut! Die Limitierung auf vier Stimmen, die vielen "versteckten" Funktionen, die Konzeption mit Miniklinkenkabeln, Minifadern und -schaltern - all das war zu viel für mich und das Teil musste gehen.Roland SE-02.
Hab mich lange dagegen gewehrt, weil zu klein, dann doch mal probiert und Versuch fehlgeschlagen.
Kannst Du da was empfehlen, Blicke da noch nicht so durch bei EMU...Z-Plane Filter habe ich in den späteren E-MU Modellen auch - mit viel besseren Wellenformen.
bald kommt ja der behringer CS80.....dann geht der punk abYamaha CS 80