Miks
Och nööö...
Schreibst Du aus der Zukunft...?2044 zufällig innem Musikgeschäft ne TB 303 in near mint entdeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreibst Du aus der Zukunft...?2044 zufällig innem Musikgeschäft ne TB 303 in near mint entdeckt
sehr coolQuantec QRS
ich würde ja eher in die Vergangenheit reisen und mir 10 303,808,909s kaufen und heute verkaufenSchreibst Du aus der Zukunft...?
Schreibst Du aus der Zukunft...?
Ich lebe in der Zukunft War aber 2004.Schreibst Du aus der Zukunft...?
Ist sie dir zu digital? Mich würde nur die Bedienung nerven, aber die Klänge begeistern.Microwave I - der Groundsound hat mir einfach nicht gefallen.
...das ging mir genauso.Microwave I - der Groundsound hat mir einfach nicht gefallen.
Ich fand ihn einfach so ultra grobschlächtig, aber nicht auf die charmante Art, sondern eher "hässlich" - hoffe, damit niemandem auf den Schlips zu treten, Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Ist sie dir zu digital? Mich würde nur die Bedienung nerven, aber die Klänge begeistern.
Das Gerät wo ich froh war als ein Käufer das Ding genommen hat, war die
Roland mc-808. In meinem Leben habe ich davor und danach so schlechte Filter und klänge gehört.
Hatte das Ding gebraucht gekauft und zum Glück ohne Verluste wieder los bekommen.
Vanderson hatte das mit dem Gerät besser gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=aKQu1IZrQuU
Ja, richtig."davor und danach noch nie so schlechte Filter und klänge gehört."
Warum bist du darüber froh? Wegen dem Klang? Würde mich interessieren
Für mich klingt er nach schreiendes Kleinkind.Ich werde mit dem Waldorf Pulse nicht warm.
An den Sound könnte man sich noch gewöhnen, an die unglaublich mühsame Bedienung eher nicht.
Ausserdem ist das Ding so "heiss", dass ich vor den Wandlern erst noch einen Abschwächer dazwischenschalten muss.
Die Tastatur reicht nur von 0-100 (MIDI 0-100 das ist doch Murks), hatte ihn für 69,- € im Koffer mit allem orig. Zubehör incl 2x FC-7 gekauft,Warum bist du darüber froh? Wegen dem Klang? Würde mich interessieren
check... Microkorg .. Wavestation .. NepTune2 ..
check.Drumbrute
Musst ihn mal per Midi oder ext. Controller ansteuern, bei mir haben die internen Regler nicht die Min. und Max. Werte erreichtDominion Club
Musst ihn mal per Midi oder ext. Controller ansteuern, bei mir haben die internen Regler nicht die Min. und Max. Werte erreicht
und er klang wirklich schrecklich verzerrt, brauchte Service vom Music-Store, dann war's zwar besser, doch das mit den Reglern blieb so!
Musicstore meinte, das sei Geräte-üblich bedingt!
Warum nicht gleich Apple-Aktien anstatt so Nerd-Gedöns?ich würde ja eher in die Vergangenheit reisen und mir 10 303,808,909s kaufen und heute verkaufen