A
Anonymous
Guest
Habe ich zwar nur in diesem Forum gelesen, aber kann man trotzdem mal erwähnen...
Cwejman ist kein Qualitätsprodukt.
Cwejman ist kein Qualitätsprodukt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schneefels schrieb:15 PRINT GOTO HELL
?SYNTAX ERROR IN 15
READY.
Ist es auch in der Tat nur eingeschränkt, leider ein "Mythos" der noch nicht ganz zu löschen ist.chain schrieb:Android ist nix für Musik
dbra schrieb:Wer kein Gear hat, tut sich durch geistreiche Postings hervor.
Moogulator schrieb:Ist es auch in der Tat nur eingeschränkt, leider ein "Mythos" der noch nicht ganz zu löschen ist.chain schrieb:Android ist nix für Musik
Grund :ungleiche Hardware, keine Audio/MIDI Zentralisierung a la Core Audio und Latenz-Dinge wegen fehlender Strenge - nur in Google-nahen Installationen sinnvoll. Also man muss da schon mehr gucken und hoffen als zB auf iOs. Und das Angebot ist dementsprechend. Zack.
Moogulator schrieb:ja, da liegst du richtig I/O ist das Problem.
Dieses Vorurteil, insbesondere im Bezug auf die Supersaw hasse ich bis aufs Übelste. Man Sollte ein bisschen mehr Trance und Hardtrance aus den Neunzigern hören und wird eines besseren belehrt.Xpander-Kumpel schrieb:"Trance ist kommerziell und wird mit Supersaw gemacht!"
Partisane schrieb:Dieses Vorurteil, insbesondere im Bezug auf die Supersaw hasse ich bis aufs Übelste. Man Sollte ein bisschen mehr Trance und Hardtrance aus den Neunzigern hören und wird eines besseren belehrt.Xpander-Kumpel schrieb:"Trance ist kommerziell und wird mit Supersaw gemacht!"
PS: Habe noch ca.120 Cassetten(HR3 Clubnight '90-'95 Väth, Fenslau, etc.), die höre ich grad wieder öfters.
motone schrieb:Teenage Engineering OP-1 kann nur Mono.
Elektron Machinedrum / Monomachine klingt steril/dünn und ist nur für Minimaltechno brauchbar.
Xpander-Kumpel schrieb:Partisane schrieb:Dieses Vorurteil, insbesondere im Bezug auf die Supersaw hasse ich bis aufs Übelste. Man Sollte ein bisschen mehr Trance und Hardtrance aus den Neunzigern hören und wird eines besseren belehrt.
PS: Habe noch ca.120 Cassetten(HR3 Clubnight '90-'95 Väth, Fenslau, etc.), die höre ich grad wieder öfters.
"The Acid will never die" (zumindest, wenn es nach mir gehen würde )Zolo schrieb:TB303 ist immer noch nicht totgehört.
dbra schrieb:Aha. Also doch ein Hitgarant.Partisane schrieb:Access Virus A/B, Access virus TI, Akai MPC2000, Clavia NordLead 2X, Clavia NordLead 3, Clavia Nord Modular G1, EDP Wasp, Elka Synthex, EMS VCS3, Kawai K1r, Korg M1, Korg MS20, Korg T3,Korg Trinity, Novation Bass Station, Novation Supernova, Oberheim Xpander, Quasimidi Raven, Roland Super Jupiter MKS80, Roland JV2080, Roland MKS50, Roland JP8000, Roland TB-303 (mit Devilfish mod), Roland TR-808/TR-909, Roland JD800, Roland V-Synth, Roland Juno-106, Roland SH-101, Roland SH-201, Roland Fantom X8, Roland SP-404X, Roland XP-80, Roland D-50, Roland MC-505, Waldorf microQ, Waldorf Microwave XT, Yamaha An1x, Yamaha CS2x/CS6x, Yamaha SY99, Yamaha VL-1, und wahrscheinlich noch ein paar sachen mehr...
Physical Evidence schrieb:Mit Voyager kann man in den Weltraum fliegen.
[ http://36.media.tumblr.com/88422b1a1c03c21525fff259124b34f6/tumblr_ncocx2p6c31tvvm7oo1_1280.jpg (•BILDLINK) ]
Partisane schrieb:Scooter benutzen kaum bzw. keine Hardware.
Wer das wirklich denkt, der sollte sich einmal deren Gearliste aus dem Internet zu gemüte führen. Als ich das gelesen hab, war ich schon ein kleines Stück erstaunt:
Access Virus A/B, Access virus TI, Akai MPC2000, Clavia NordLead 2X, Clavia NordLead 3, Clavia Nord Modular G1, EDP Wasp, Elka Synthex, EMS VCS3, Kawai K1r, Korg M1, Korg MS20, Korg T3,Korg Trinity, Novation Bass Station, Novation Supernova, Oberheim Xpander, Quasimidi Raven, Roland Super Jupiter MKS80, Roland JV2080, Roland MKS50, Roland JP8000, Roland TB-303 (mit Devilfish mod), Roland TR-808/TR-909, Roland JD800, Roland V-Synth, Roland Juno-106, Roland SH-101, Roland SH-201, Roland Fantom X8, Roland SP-404X, Roland XP-80, Roland D-50, Roland MC-505, Waldorf microQ, Waldorf Microwave XT, Yamaha An1x, Yamaha CS2x/CS6x, Yamaha SY99, Yamaha VL-1, und wahrscheinlich noch ein paar sachen mehr...
Partisane schrieb:Scooter benutzen kaum bzw. keine Hardware.
Wer das wirklich denkt, der sollte sich einmal deren Gearliste aus dem Internet zu gemüte führen. Als ich das gelesen hab, war ich schon ein kleines Stück erstaunt:
mookie schrieb:Und wo machense mit?
Acid Battle!
Weiss ich doch, weiss ich doch! Und dann noch ausgerechnet HannoverXpander-Kumpel schrieb:Damals hatten sie kaum Hardware.
Das ist lange vor Roller.
Und wo kommens her?
Natürlich Hannover !
Naja, sie sind nun doch etwas "internationaler" geworden, seitdem Phil Speiser dabei istNeonlicht schrieb:Weiss ich doch, weiss ich doch! Und dann noch ausgerechnet HannoverXpander-Kumpel schrieb:Damals hatten sie kaum Hardware.
Das ist lange vor Roller.
Und wo kommens her?
Natürlich Hannover !