ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Das neue SEM von Tom Oberheim klingt nicht so gut wie das originale von Tom Oberheim.
Stephen
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen ham wer noch:Moogulator schrieb:Hier ging es mal um Geräte und die "Klischees" dazu, fallen da keine mehr ein?
Mutti ist kein GerätVEB_soundengine schrieb:bei mutti schmeckt's immer am besten
Zotterl schrieb:Einen ham wer noch:Moogulator schrieb:Hier ging es mal um Geräte und die "Klischees" dazu, fallen da keine mehr ein?
Du brauchst nen EMS AKS um Berliner Schule zu machen.
Da kennst Du seine Mutter schlecht!Zotterl schrieb:Mutti ist kein GerätVEB_soundengine schrieb:bei mutti schmeckt's immer am besten
Auch kein Berliner, was ?Moogulator schrieb:Kenn ich als Mythos nicht wirklich zu diesem Gerät.
Zotterl schrieb:Auch kein Berliner, was ?Moogulator schrieb:Kenn ich als Mythos nicht wirklich zu diesem Gerät.
Ok, neuer Mythos:
Die Original Fender American Stratocaster klingt besser als die in
Mexico hergestellte.
Und bei der indonesischen Fender quillt das Holz...Xpander-Kumpel schrieb:Ergänzung Mythos:
Die Fender/Squier Classic Vibe Serie aus China klingt noch schlechter .
Moogulator schrieb:Die US Version des Matrix 12 ist viel besser? Mythos oder Blödsinn?
Zotterl schrieb:Mutti ist kein GerätVEB_soundengine schrieb:bei mutti schmeckt's immer am besten
Xpander-Kumpel schrieb:Moogulator schrieb:Die US Version des Matrix 12 ist viel besser? Mythos oder Blödsinn?
Das würd mich auch mal interessieren.
Meine beiden Xpander waren waren aus Japan und aus den USA, leider hatte ich die nicht gleichzeitig.
Einer war von den Tastern und Encodern her "klappriger", was sich aber nur auf die Lautstärke beim Bedienen bezog, funktioniert haben beide.
Kein Mythos für mich 8)tandem schrieb:Seit den 80ern baut Roland nichts gutes mehr.
Neonlicht schrieb:Kein Mythos für mich 8)tandem schrieb:Seit den 80ern baut Roland nichts gutes mehr.
camoz schrieb:kenn diesen jmd?? --> ohne tr-maschinen gibts kein techno
camoz schrieb:kenn diesen jmd?? --> ohne tr-maschinen gibts kein techno