mioo
∞
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Was wäre bei einem Soft-Synth dieser Art/Kategorie denn besser @ 64bit ?sehr schade... 32 bit nun ja... ich hab noch ne alte windows-dose mit nem vst host in der ecke stehen.
Das Ganze hat rel. wenig mit Pro/Contra bez. 32bit zu tun. SynthEdit ist eine Plattform für Hobby-Coder, Leute, die gerne Freeware basteln, etc.Ich denke, Genesis Pro ist einer der letzteren 32bit Plugin. Dies sollte nicht negativ aufgegriffen werden, aber ich möchte kurz erklären, warum ich meine Bedenken habe. Genesis Pro basiert auf Synth Edit, einem relativ alten Synthesizer-System, mit dem jeder Synth und Effekte-Plugins relativ schnell und ohne Kenntnisse der Codierung zusammenstellen kann. Wenn Synth Edit in der Softwaren Branche ein großer Erfolg gewesen wäre, würden Unternehmen wie Spectrasonics, Arturia, Native Instruments, U-he usw. auch Synth Edit verwenden. Das machen sie aber nicht, weil sie die Grenzen kennen. Es gibt sicherlich Tausende von kostenlosen und kommerziellen Synthesizer-Plugins im Internet, die auf dieser Engine basieren. Aber sie alle haben etwas gemeinsam: Sie klingen gleich und keiner der Synthesizer hat seinen eigenen Charakter. Nicht wie Spire, Omnisphere 2, Massive X oder Pigments 2.
Genesis Pro ist mehr oder weniger ein anderes Brot und Butter-Synth-Plugin, das zu viel in seiner Marketing-Suppe schwimmt. Meine Erwartungen an die Veröffentlichung sind daher gedämpft, auch wenn Ummet Ozcan als neuer Must-Have-Synthesizer anpreist wird er nie an die großen Programmierte Synths herankommen. Bestimmt kann man damit Musik machen, es wird auch gut klingen, aber es wird nichts bahnbrechendes neues sein.