recliq
¯\_(ツ)_/¯
Nee, aufsetzen darf den jemand anderes...Du kannst gerne den Hut aufsetzen, wenn du möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, aufsetzen darf den jemand anderes...Du kannst gerne den Hut aufsetzen, wenn du möchtest.
Dann darfst du auch zum Playback singen - das Projekt heisst dann "Mookie van Wookie" (in Anlehnung an Milli Vanilli).Ich würde mein gutes Aussehen beisteuern.
Also, wenn ich mal das folgende Beispiel nehme, dann sind das vier Akkorde in einer Schleife (Hm, E, A, D) 2-5-1-4. Bridge, Chorus und Refrain unterscheiden sich nur durch die Melodie. Die ist ziemlich generisch. Insofern ist a - F -d - e (1-6-4-5) völlig OK als Basis.
Harry Styles - As It Was Video
Harry Styles - As It Was Video on Top40 Charts. Top40-Charts.com provides music charts with hot hits from all over the world, like US / UK Albums and Singles, Bilboard Chart, Dance charts and more. Read the latest music news on rock, pop, country, jazz, rap, hip hop and more, get ringtones and...top40-charts.com
Dann darfst du auch zum Playback singen - das Projekt heisst dann "Mookie van Wookie" (in Anlehnung an Milli Vanilli).
Spass beiseite: ich bin gespannt, was dabei raus kommt und wünsche viel Spass (halte mich aber zurück, mein Ding ist das mit der Charts-Mucke nicht).
Hier mal ein Loop mit den vorgeschlagenen Akkorden und ein bisschen Text
I know I want you, I want you so bad
I just can't get you out of my head
Whenever I see you, I'm feeling so fine
I can not wait, until you are mine
Das sollte gehen.Vielleicht hilfst du uns ja mit Feedback. Das wäre toll.
My wishes are suspiciousI know I want you, I want you so bad
Naja, so deprimiernd. Aber Conny Cramer hat es ja auch geschafft.Lyrics habe ich bereits.
Ich chill mit Christiane F
die perfekt die Spritze setzt.
Immer frisches Heroin
Direkt vom Bahnhof Zoo Berlin
Früher hatte ich ein Bett
Jetzt nur noch mein Fixbesteck
Ich schlaf immer irgendwo
Meistens auf dem Bahnhofsklo
Denke dass uns RTL2 hier Supporten könnte und wir den Gassenhauer dann bei einer Ihrer tollen Junkie Dokus als Titelmelodie vermarkten.
Später wird dann live im Dome performed.
# upselling!
Das ist halt für mich die Frage; Popmusik ist heute sehr vielfältig.
Super ! Ich bügel das am Ende glatt, haut erstmal alles raus.My wishes are suspicious
My obsession, my depression
I am pathetic to the bone
But I cant always get what I want
... in dem Text muss unbedingt irgendwas mit "Heart" und "Lonelyness" vorkommen.
"Love" geht auch.
Naja.. Conny Cramer ist eine Antidrogenkampagne basierend auf dem Missbrauch von The Night They Drove Old Dixie Down.Naja, so deprimiernd. Aber Conny Cramer hat es ja auch geschafft.
Hab gerade schlecht Zeit zum Mitlesen... Produziere gerade einen TOP 20 Track.
Um das Geld einzusammeln?Ich könnte 'nen Hut beisteuern.
Nein, zum aufsetzen, es wurde doch gefordert einer solle den Hut aufhaben.Um das Geld einzusammeln?
Ich könnte versuchen die Akkorde zu setzen wenn der Text fertig ist.
Cooles Projekt übrigens!
Ich möchte mich hiermit anbieten als Instrumentalisten (E-Piano/E-Bass) - und wenn der Track wirklich real werden sollte, könnte ich ihn arrangieren und Stems mischen.
I know I want you, I want you so bad
My mission is artificialMy wishes are suspicious
My obsession, my depression
I am pathetic to the bone
But I cant always get what I want
My mission is artificial
My agression, my lession
I even wrote you a song
But I still cant get what I want
stage:
p: 1|1 0
instrument p:
A: 0.01:1,1;4,1
0S: 100;1,90;5,87;6,50
R: 0.2:4;1,3;3,0
AM: 5.25f[3,1;4,0];4:1
---
_meta:
stress_pattern: 3,1,2,0;1,0
beats_per_minute: 120
upper_stress_bound: 100
lower_stress_bound: 96
p: A3 oo+3o+4o+o-o-4o-3__
---
p: A3 .o+3o+4o+o-o-4o-7__
---
p: F3 .o+4o-7_o++o+3o+4_
---
p: E3 o_o+5_o+3___
Meinen Anteil bitte spenden an Brot für die Welt und Misereor, danke!wie handled ihr das dann mit den tantiemen?