j3122
||
Bin ich nie reingekommen. Klingt nicht gut. Krieg den Senator Lounges!Club mit Wärter
Mir wird unwohl bei harten Grenzen, sprich Türen...
Die hier schon vorhandenen Séparées (Marktplatz etc) reichen mir völlig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich nie reingekommen. Klingt nicht gut. Krieg den Senator Lounges!Club mit Wärter
wozu ich wie gesagt auch PN-Unterhaltung dazuzählen würde. Gut, dann kriegt niemand mit, dass ich mich etwa mit jemandem nerdig über Musikprogrammiersprachen oder so austausche, aber das muss ja auch nicht sein. Hat den Vorteil, dass mir niemand mit peripheren Fragen dazwischenfunkt, die vom Thema wegführen, oder dass es das ja schon alles gäbe und ich wieder mal das Rad neu erfinden möchte. Überhaupt von einer Diskussionskultur zu reden, wenn ich mir manche Threads so angucke ... in meiner privater Kartei der Threadideen überleben die wenigsten die dritte Revision. Das ist alles zu unkonkret, provoziert Laber, Palaver und Trolle.vorhandenen Séparées
Wie soll der Club heißen? Club der gleicheren? Loge der Töneschichter? "Eingeschworene, die hier nur reingekommen sind, da sie durch unreflektiertes Posten die nötige Postingzahl erreicht haben"?
Ggf gibt es dazu ja noch was - das mit kommt nicht rein wäre vermutlich hier nicht so - weil es eben über „hat x Posts“ ging ..Ich find son privaten Raum schon gut, aber der ist ja dafür da dass nur Mitglieder den sehen können und noch besser wäre, wenn diese auch erst Zugriff bekämen, wenn sie sich hier auch länger beteiligen.
Ich sehe eher das Problem, das ein langjähriger "netter" Forumsuser dich bei der GEMA hinterrücks anschwärzen und melden könnte.Da sich im Mitgliederbereich anzumelden keine besondere Hürde ist, auch nicht für Mitarbeiter oder ordentliche Mitglieder der GEMA oder Rechtskanzleien im detektivischen Auftrag der Musikindustrie, ist die Geheimeinschaft im Zweifel bestimmt noch immer ein öffentliches Forum.
Genau da sollten wir uns vielleicht gegenseitig sensibilisieren.
Hab ich als Witz aufgefasst.am Thema vorbei
Aber konkret - ab wieviel Posts oder Likes wären denn sinnvoll? Oder meinst du damit, dass man die Fachforen oder einige so behandeln sollte?Geht ja nur um Beteiligung und eine gerwisse Verweildauer hier, nur um zu vermeiden, dass jede Neuanmeldung gleich Zugriff bekäme.
In anderen Foren oder Seiten wird das ähnlich gehandhabt. Das ist auch sinnvoll einsetzbar gegen Bots und Zweitaccounts
Oder fragst einfach den Poster? Nicht, dass das rechtlich sicher ist. Richtige Clearance kostet im B2B-Umfeld Unsummen (hab ich aufgeschnappt), die sich der durchschnittliche Freizeitforenuser nicht leistet. Und das Prozedere sollte nicht zwischen offenen und nicht so offenen Foren unterscheiden. Fragen oder lassen – und bestimmt Pi mal Fensterkreuz 95% derer, deren Samples du wert findest in eigenen Werken zu verwursten, wären fein damit und die 5% Rest: Tjoa, Freiheiten nutzen gefährdet die Freiheit oder Leben ist lebensgefährlich ... Alltagsrisiken, brauch ich dir nicht erklären.Und wie gesagt, fairerweise laß ich es
Ich wertschätze deine Bemühungen, stänkern zu wollen. Sowas kann das Forum beleben. Ich glaube aber fest daran, dass selbst du den Sarkasmus in meinen Namensfindungsbemühungen verstanden hast. Zur Sicherheit hier meinetwegen geradeaus: Schnapsideen machen offenbar auch vor deinem Kopf nicht Halt. Foren irgendwie beschränken zu wollen nach Beitragszahl gehört schon echt zur stattlichen Sorte, Alter. Wenn es für irgendeinen Bereich die Maßgabe gibt, dass nur Mitglieder über 50 Beiträgen posten oder lesen dürfen: Wozu, meinst du, wird das Störenfriede reizen?[...] ein wenig "ideologisch verballert", meinst nicht?
Ich weiß ja, was du meinst. Du willst, dass Leute mit zu wenig Beiträge nicht posten können aber auch nix sehen. In cognito unter sich sein, wer alles über 50 Beiträge hat.Keine Sorge. Ich bemühe mich nicht es dir zu erklären. Es macht keinen Sinn.