Crabman
|||||||||||
UserFormerlyKnownAs schrieb:den juno für live aufgepimpt...
![]()
hier gefunden
man kann sagen was man will, ist aber schon geil irgendwie
nicht nur"irgendwie geil"sodern nur geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UserFormerlyKnownAs schrieb:den juno für live aufgepimpt...
![]()
hier gefunden
man kann sagen was man will, ist aber schon geil irgendwie
UserFormerlyKnownAs schrieb:die 101 und die 303![]()
![]()
finde ich auch, geordnet und übersichtlich.Fetz schrieb:more house schrieb:und so sieht das dann von innen aus
endlich mal jemand, der sich auch von der anderen Seite Mühe gibt.
kpr schrieb:Fundsache, keine Ahnung wem der gehört und wo das aufgenommen ist. Sieht aber ganz gemütlich aus dort.
gemütlich?? ist ja wohl ein Scherz; man kommt an nichts dran; das sieht einfach nur abgestellt aus.kpr schrieb:![]()
Sieht aber ganz gemütlich aus dort.
schön mystisch - nur das keyboard oben drauf ist meiner Ansicht nach etwas deplaziertmighty mouse schrieb:so, hier mal mein bescheidenes Studio![]()
![]()
hier noch eine größreres Bild für die, welche das Spiel "wer-erkennt-die-meisten-synth" spielen.
http://www.flickr.com/photos/maubrownco ... otostream/
Da mag aber jemand Metasonix. Schöne Zusammenstellung, gefällt mir.mighty mouse schrieb:so, hier mal mein bescheidenes Studio![]()
ja sehen gut aus, ich habe aber gehört, dass die mechanische Verarbeitung nicht so dolle sein soll?island schrieb:Irgendwie sind die Buchla's schon süß![]()
Machte auf mich auch einen etwas zweifelhaften Eindruck, aber lies selbst:herw schrieb:ich habe aber gehört, dass die mechanische Verarbeitung nicht so dolle sein soll?
Q960 schrieb:
Warum hast du denn die Wäscheleinen auf das Brett genagelt?trigger schrieb:ok,ich auch.
![]()
Obwohl der Arp 2500 so riesig ist, steckt da garnicht so viel drin. Die Cherry-Switches nehmen ne Menge Platz weg. Aber schon geil, so ohne Kabelgewirr, alles schön aufgeräumt.Moogulator schrieb:Q960 schrieb:
So muss es aussehen!