Crabman
||||||||||
UserFormerlyKnownAs schrieb:den juno für live aufgepimpt...
hier gefunden
man kann sagen was man will, ist aber schon geil irgendwie
nicht nur"irgendwie geil"sodern nur geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UserFormerlyKnownAs schrieb:den juno für live aufgepimpt...
hier gefunden
man kann sagen was man will, ist aber schon geil irgendwie
UserFormerlyKnownAs schrieb:die 101 und die 303
finde ich auch, geordnet und übersichtlich.Fetz schrieb:more house schrieb:und so sieht das dann von innen aus
endlich mal jemand, der sich auch von der anderen Seite Mühe gibt.
kpr schrieb:Fundsache, keine Ahnung wem der gehört und wo das aufgenommen ist. Sieht aber ganz gemütlich aus dort.
gemütlich?? ist ja wohl ein Scherz; man kommt an nichts dran; das sieht einfach nur abgestellt aus.kpr schrieb:
Sieht aber ganz gemütlich aus dort.
schön mystisch - nur das keyboard oben drauf ist meiner Ansicht nach etwas deplaziert - irgendwann braucht man doch 30 Kubikmeter.mighty mouse schrieb:so, hier mal mein bescheidenes Studio
hier noch eine größreres Bild für die, welche das Spiel "wer-erkennt-die-meisten-synth" spielen.
http://www.flickr.com/photos/maubrownco ... otostream/
Da mag aber jemand Metasonix. Schöne Zusammenstellung, gefällt mir.mighty mouse schrieb:so, hier mal mein bescheidenes Studio
ja sehen gut aus, ich habe aber gehört, dass die mechanische Verarbeitung nicht so dolle sein soll?island schrieb:Irgendwie sind die Buchla's schon süß
Machte auf mich auch einen etwas zweifelhaften Eindruck, aber lies selbst:herw schrieb:ich habe aber gehört, dass die mechanische Verarbeitung nicht so dolle sein soll?
Q960 schrieb:
Warum hast du denn die Wäscheleinen auf das Brett genagelt?trigger schrieb:ok,ich auch.
Obwohl der Arp 2500 so riesig ist, steckt da garnicht so viel drin. Die Cherry-Switches nehmen ne Menge Platz weg. Aber schon geil, so ohne Kabelgewirr, alles schön aufgeräumt.Moogulator schrieb:Q960 schrieb:
So muss es aussehen!