Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
florian_anwander schrieb:Hat hier jemand durch Zufall die Speaker günstig zu verkaufen?
sehr geil,....ossi-lator schrieb:florian_anwander schrieb:Hat hier jemand durch Zufall die Speaker günstig zu verkaufen?
ja, im bundle für 3500 euro - um mal wieder die preisdiskussion anzuheizen
.........im ernst jetzt..........unverkäuflich................
ossi-lator schrieb:florian_anwander schrieb:Hat hier jemand durch Zufall die Speaker günstig zu verkaufen?
ja, im bundle für 3500 euro - um mal wieder die preisdiskussion anzuheizen
.........im ernst jetzt..........unverkäuflich................
Neo schrieb:ossi-lator schrieb:florian_anwander schrieb:Im Ernst jetzt, kriegt man auf den gängigen Märkten so ein Teil für 3500,- ?
Und wieso nur für Sammler, kann man damit keine Musik machen ?
Ja. 3500 sind mittlerweile völlig normale Preise für gut erhaltene Komplett-Systeme. Bei ebay-USA gehen Komplettsysteme für $5000 per "buy it now" weg.Neo schrieb:Im Ernst jetzt, kriegt man auf den gängigen Märkten so ein Teil für 3500,- ?
florian_anwander schrieb:101 und 102 gingen dabei als "Schnäppchen" für 1550 zusammen her,
florian_anwander schrieb:Ja. 3500 sind mittlerweile völlig normale Preise für gut erhaltene Komplett-Systeme. Bei ebay-USA gehen Komplettsysteme für $5000 per "buy it now" weg.Neo schrieb:Im Ernst jetzt, kriegt man auf den gängigen Märkten so ein Teil für 3500,- ?
Ich habe für meine Einzelkomponenten zusammen ca. 2400 Euro bezahlt. 101 und 102 gingen dabei als "Schnäppchen" für 1550 zusammen her, waren aber als renovierungsbedürftig angeboten (wobei sie dann in einem deutlich besseren Zustand heir ankamen, als ich von der Beschreibung her vermutet habe).
Und noch was zum Wert.
Roland synthis haben einen ganz besondere Eigenschaft, die ich bei fast keinem anderen Synthihersteller finde: Die Bedienoberfläche und die Parameterdimensionierung ist einfach perfekt. Der maximale Envelope-Amount ist genau so wie ich das brauche, die Resonanz setzt da ein, wo ich es will. Und man kann einen Rolandsynth blind einstellen und der Sound klingt ungefähr so wie man es sich es von der Reglerstellung her erwartet. Bei Korg-Synths ist das zB das krasse Gegenteil. Das bedeutet nicht, dass sie schlecht klingen würden; aber fürs Live Sound machen sind sie einfach nicht so schnell, sondern eher mühsamer.
Deswegen kaufe ich alte Rolands.
Florian
Ich seh da gar keine Drum-Maschine. Machst Du keine Rhythmen oder benutzt Du nur Rechner-interne Beatsachen?Professor X schrieb:So, hier jetzt auch mal ein wenig Softporn von mir!
Es fehlen noch so ein paar Sachen, wie z.B. ein Mixer und so.
sind paar schöne Sachen dazwischen, aber vieles auch doppeltmoondust schrieb:
da steht jemand auf fx
Nicht nur, das ist die andere Seite vom Zimmer...:moondust schrieb:da steht jemand auf fx
Aber wahrscheinlich nicht hörenswert.herw schrieb:insgesamt sehr ungewöhnliches Equipment bzw. ungewöhnliche Anordnung - sehenswert
trigger schrieb:metasonix ist überbewertet und preislich jenseits von gut und böse.
trigger schrieb:ja,finde ich auch. metasonix ist überbewertet und preislich jenseits von gut und böse.
Das sind keine Griffe, das ist in Amerikanien relativ verbreitetes Rackzubehör: 1" Spannungsstabilisierer, Verteilerdose plus Netzschalter; in das Ding ist dann als Zugabe noch Beleuchtung eingebaut. Diese tragegriffartigen "Säulen" enthalten Lampen, die nach unten leuchten. Für den Transport kann man sie in die 1" Einheit zurückschieben.herw schrieb:eh es jemand anders fragt: wozu dienen die oberen „Tragegriffe”?
Wenn es Regler sein sollten, dann sind sie wohl sehr schwergängig, da man einen Splint mit beachtlicher Größe einsetzen könnte
insgesamt sehr ungewöhnliches Equipment bzw. ungewöhnliche Anordnung - sehenswert
herw
Jörg schrieb:trigger schrieb:metasonix ist überbewertet und preislich jenseits von gut und böse.
Die moderne Form der Alchemie: aus Scheiße Gold machen.