Moogulator
Admin
Kaufbarer Antistyle. Das hat auch Fans. Man konnte lange für sehr viel Geld zerrissene Hosen kaufen. Biste n echter Punk, du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich so pauschal nicht bestätigen. Natürlich zerrt das Zeugs, wenn man die Regler bis zum Anschlag aufdreht, da ist schon sehr viel Feingefühl gefragt, aber das Filter ist garnicht mal so schlecht. Was ich ebenso sehr gerne mag, ist der Metasonix Ringmodulator, mit dem man sehr schöne Sounds hinbekommt.Jörg schrieb:Aber wahrscheinlich nicht hörenswert.herw schrieb:insgesamt sehr ungewöhnliches Equipment bzw. ungewöhnliche Anordnung - sehenswert
Aus diesen Metasonix-Teilen kommt doch nur Rotz raus.
Ich benutz die garnicht, zerrt mir zuviel.Moogulator schrieb:Ein Königreich für den, der mir die verdammten Röhren aus der Tribe entfernt.
Vielleicht hat der Typ sogar mal versehentlich was Brauchbares gebaut.Bernie schrieb:Das kann ich so pauschal nicht bestätigen.
verstaerker schrieb:hab gestern Nacht -bis in die Morgenstunden mein Studio n bissl umgestellt
trigger schrieb:aaaber: wo ist der stylische vorhang??
Mr. Roboto schrieb:Paß mal bloß auf, daß der der zweite Döpferkoffer nicht runterknallt, oder ist der auf der Rückseite gesichert?
UserFormerlyKnownAs schrieb:beeindruckend, nice... apropo doepfer hat das mit dem nach vorne gekippten koffer jetzt auch ins programm aufgenommen!
Gomonoa schrieb:Aber nur bei de 6HE/9HE Monsterkoffer. (offensichtlich)
http://www.doepfer.de/a100p_d.htm#monster 6/9HE
Jörg schrieb:Wie wär´s mal mit nem Besuch beim Happy Knobbing, Kollege?
da wärst du nicht der Einzige...verstaerker schrieb:da müsst ich ja wieder alles abbauen
Bernie schrieb:da wärst du nicht der Einzige...verstaerker schrieb:da müsst ich ja wieder alles abbauen
Q960 schrieb:Vielleicht sollten wir das Thema "Treffen in Berlin" nochmal aufnehmen! Würde gut zur Weihnachtszeit passen, wenn wir unsere Lichterbäume aufpflanzen!
UserFormerlyKnownAs schrieb:nicht mehr lange...verstaerker schrieb:Gomonoa schrieb:Aber nur bei de 6HE/9HE Monsterkoffer. (offensichtlich)
http://www.doepfer.de/a100p_d.htm#monster 6/9HE
puh
ist mir zu groß