Moogulator
Admin
Herr Acid war böse und gönnt dem Körgleiin seine Farbe nicht. Fotografen neigen schonmal zu solchen Eigeninitiativen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
åWo gabs/gibts denn nochmal die Synthständer günstig ? (also die Rohrkonstruktion ...)taschenmusikant schrieb:
Beschäftigst du einen Kraken als Studiokeyboarder?Sauron_the_mad schrieb:hab nach langem suchen genug motivation gefunden um mein kleines studio neu aufstustellen
elektrolabel schrieb:åWo gabs/gibts denn nochmal die Synthständer günstig ? (also die Rohrkonstruktion ...)taschenmusikant schrieb:
Sauron_the_mad schrieb:hab nach langem suchen genug motivation gefunden um mein kleines studio neu aufstustellen
Sauron_the_mad schrieb:
island schrieb:Lichter der Großstadt Schick
Na und, kann aber locker bei "Unser Dorf muß schöner werden" absahnenklangsulfat schrieb:island schrieb:Lichter der Großstadt Schick
So gesehen ist mein bescheidenes Setup eher ein Dorf:
Klein, aber sehr fein - gefällt mir!klangsulfat schrieb:So gesehen ist mein bescheidenes Setup eher ein Dorf:
island schrieb:Na und, kann aber locker bei "Unser Dorf muß schöner werden" absahnen
Sauron_the_mad schrieb:richtig, das schwimmbadblaue display gehört zum QY700
mit abstand eines der hellsten displays, die ich je gesehen hab
jonsch schrieb:die jasper ständer sind im moment soweit ich weiß bei www.thomann.de am günstigsten. auf jeden fall billiger als direkt bei jaspers!
Personal Jesus schrieb:Hallo an alle!
Hmm.. poste ich hier richtig?!
Wollte einfach mal mitteilen, dass ich nun auch ein paar Fotos von meinem Maschinenpark aufgenommen hab.. unter "gear"...
Schaut doch mal...
Wie gefällt euch zum Beispiel der "schwebende" K1M?!