island
Modelleisenbahner
ACA schrieb:So sieht mein Modularset 2008 aus. Nicht für live, nur für Studioaufnahmen.
Niedlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACA schrieb:So sieht mein Modularset 2008 aus. Nicht für live, nur für Studioaufnahmen.
helitron schrieb:der koffer ist ja spitzenklasse!!! selbst geschnitzt?
Alex schrieb:Mein bescheidener, fast rein europäischer (und fast rein digitaler) Bastelplatz:
Pappenheimer schrieb:Kleine Tour durch mein (und meines Kollegen) Spielzimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=ioQ4e4RKom4
ist halt noch im Aufbau...darum etwas unordentlich....
Alex schrieb:Mein bescheidener, fast rein europäischer (und fast rein digitaler) Bastelplatz
Alex schrieb:Mein bescheidener, fast rein europäischer (und fast rein digitaler) Bastelplatz:
klangsulfat schrieb:Alex schrieb:Mein bescheidener, fast rein europäischer (und fast rein digitaler) Bastelplatz
Das sind aber große bunte Pillen, die da vor dem Rack liegen
verstaerker schrieb:die Monitore hatte ich auch mal so stehen - ich wuerde dir raten die auf entsprechende Monitorstaender zu stellen - das klingt ne Ecke besser!
Alex schrieb:Du hast da was, was ich auch gerne hätte: die Sherman. Wobei ich mir da ja nie sicher bin, ob das Ding wirklich auch produktiv genutzt werden kann. Kann man da sowas wie Wet/Dry über MIDI kontrollieren?
Alex schrieb:verstaerker schrieb:die Monitore hatte ich auch mal so stehen - ich wuerde dir raten die auf entsprechende Monitorstaender zu stellen - das klingt ne Ecke besser!
Hm. Geben die Monitore soviel Energie an den Tisch ab? Dein Bastelplatz gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich hätte auch gerne etwa mehr Platz aus nur diesen einen Tisch und das kleine Rack darunter. Hatte ich früher mal, da war die Mucke aber auch nicht besser
sadnoiss schrieb:Boah habt ihr da Platz ich habe gerade mal 5 qm wenn's hoch kommt und die teile ich noch als 'Büro' mit meiner Liebsten (und der Heiztherme )
Bernie schrieb:sadnoiss schrieb:Boah habt ihr da Platz ich habe gerade mal 5 qm wenn's hoch kommt und die teile ich noch als 'Büro' mit meiner Liebsten (und der Heiztherme )
Ohgottogott, da kann man sich ja kaum noch drehen.
Bei mir ist der halbe Raum wegen der Dachschräge schon super eng, da bleiben von den 80qm am Ende nur noch 60 zur Nutzung übrig. Ich hätte gerne noch ein bisserl mehr Platz.
sadnoiss schrieb:Boah habt ihr da Platz ich habe gerade mal 5 qm wenn's hoch kommt und die teile ich noch als 'Büro' mit meiner Liebsten (und der Heiztherme )
sonicwarrior schrieb:Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Bernie gar nicht tauschen möchte. Ein paar der Geräte hatte ich natürlich schon gerne, aber das ganze Studio würde mich von den Möglichkeiten her total erdrücken.
Es ist halt sehr praktisch, wenn man keine Kompromisse machen muß und immer stets das passende Gerät sofort spielbereit zur Hand hat.
Acidmoon schrieb:
sonicwarrior schrieb:Was ist denn das 19"-Rackteil da links oben?
Hellrider schrieb:Nachdem mein Korg M3 für einen Virus TI Polar Platz machen musste, heir ein Update von meiner "Studio"-Ecke.
Tja was soll ich sagen - ich habe mich doch glatt total in den Virus verliebt und Infolge von finanziellen "Limitierungen" musste ich eine Entscheidung treffen.XeroX schrieb:ein bruch in deiner Korg linie ?
Acidmoon schrieb: