A
Alex
.
Stuffmaker schrieb:jou... einraumstudiwohnung halt (noch)
Für ne 1-Zimmer-Wohnung opferst du gut viel Platz für die Musik... Bei mir ist's im Wesentlichen nur ein Tisch, siehe Bild ein paar Seiten vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stuffmaker schrieb:jou... einraumstudiwohnung halt (noch)
Moogulator schrieb:Daniel schrieb:Ihr habt mich jetzt so eingeschüchtert, das ich mich nicht mehr traue hier Bilder einzustellen.
Wie soll das auch aussehen, so ganz ohne Modularsystem!
Es geht nicht um "we hat das meiste", es geht einfach um Gearbilder.
Der Thread ist dazu da, dass Bilder fließen. Da wird nicht viel bewertet oder sowas. Eine Geardusche™
Schönes Studiomöbel. Hast du das selbst gebaut?Phelios schrieb:Ein paar aktuelle Bilder von meiner Umgebung, leider nur in schlechter Handycam Qualität und seltsamerweise spiegelverkehrt.
verstaerker schrieb:kein kleineres Bild gefunden ?
So, und jetzt könnt ihr mich auslachen
verstaerker schrieb:zu lachen gibts da nichts, aber ich frag mich wie du daran arbeitest - krabbelst du an dem Geruest hoch ..
Sieht aus wie ein Verkaufsraum von TBS.e6o5 schrieb:Ich habe mein Studio endlich mal (fast ganz) aufgeraeumt und alles neu hingestellt und verkabelt. Nur neue Boxen brauche ich.
Meinst Du es ist nicht ergonomisch? Die Dachschraege ist sehr nervig.taschenmusikant schrieb:Sieht aus wie ein Verkaufsraum von TBS.e6o5 schrieb:Ich habe mein Studio endlich mal (fast ganz) aufgeraeumt und alles neu hingestellt und verkabelt. Nur neue Boxen brauche ich.
Naja, du musst wahrscheinlich im ganzen Raum umher flitzen, um die Kisten zu bedienen.e6o5 schrieb:Meinst Du es ist nicht ergonomisch? Die Dachschraege ist sehr nervig.taschenmusikant schrieb:Sieht aus wie ein Verkaufsraum von TBS.e6o5 schrieb:Ich habe mein Studio endlich mal (fast ganz) aufgeraeumt und alles neu hingestellt und verkabelt. Nur neue Boxen brauche ich.
die Dachschrägen sind wirklich ein Problem, vor allem dann, wenn man höher hinaus will. Ich habe in meinem Dachzimmer an einer Seitenwand zwei hohe Bücherregale stehen, die ich auch benötige. Dort soll aber mein Keyboardtisch und 18HE Doepfer darüber. Das geht, doch wohin mit den hohen Bücherregalen? Wenn man ein wenig mehr Platz hat, kann man die Bücherregale (IKEA Billy) auch gegeneinander mitten in den Raum stellen (Kippsicherung obenauf nicht vergessen!).e6o5 schrieb:[...]
So gross ist der Raum gar nicht. Man kann abgesehen von den drei Synthesizern im Eck alles mit einmal rumdrehen erreichen.
Ich kann mich nicht entscheiden, was sexier ist- der Cwejman S1 oder die heißen Scheibengardinen.verstaerker schrieb:mein neues Regal