Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich muss man beim Synclavier nur um den Verfall der Macs Angst haben.... zumal, wenn man das ganz pragmatisch nimmt, die Geräte noch die Software überleben werden. Vieles an Software wird es irgenwann nicht mehr geben und/oder/aber nicht mehr laufen, aber so manches Hardware-Schätzchen schon. Das kann man jetzt schon schleichend beobachten .
In meinem System werkelt das Synclavier3 Upgrade. Das funktioniert mit jedem Mac und OS. Selbst die neusten M Prozessoren werden unterstützt. Synclavier 3 ersetzt auch alle alten Festplatten. Das bedeutet, dass man von einem modernen Mac / Macbook die ganzen Prozesse steuern und die Libraries verwalten kann. Hervorragend ist ebenfalls dass man aus jeder DAW heraus, über Core MIDI bis zu 200 Kanäle im Synclavier ansprechen kann. Das ist absolute Integration in eine moderne DAW Umgebung.Vermutlich muss man beim Synclavier nur um den Verfall der Macs Angst haben.
Aber auch da kommen immer wieder ein paar Freaks um die Ecke und adaptieren das auf neuere Systeme.
kann man sich da merken, welches Poti was regelt? Ist ja wie Memory spielen.Und das alles nur, weil ich alle Parameter aller Effekte aller Octatrak-Spuren plus Vol, Pan, Cue- und Main-Levels auf eigenen Potis haben will
Das wird sich zeigen – da ich immer wieder die gleichen Effekte benutze, bin ich derzeit noch guter Hoffnung.kann man sich da merken, welches Poti was regelt?
immerhin gemütlicher als mein Studio. Aber der Poly-D dürfte für im Sitzen etwas hoch stehen (dafür muss ich bei mir für den Deepmind aufstehen).aber gemütlich geht anders.
Ja, allerdings habe ich gemerkt, dass mir das Programmieren am Synth im Sitzen mehr Spaß macht. Fürs Einspielen kann man dann schon mal aufstehen (wenn's per Midi nicht ausreicht). Also hätte ich vermutlich eher den Poly-D in Sitzreichweite untergebracht als den An1x (der sich am Editor m.E. besser programmieren lässt).im sitzen muss gar nicht alles bespielbar sein. Die Synths, die ich nicht automatisieren kann, können auch im stehen bespielt und aufgenommen werden
das ist denen idr. völlig egal. Manche pinkeln mit Vorliebe auf Strom- und Audiokabel ...Bin doch immer wieder überrascht dass sich katzen sehr wohlfühlen in der nähe von stromkreisen und co!?
Mein kleiner Kater Whitey lief am Liebsten auf der Tastatur meines Pro-10 herum (Katzenmusik).
Und einen Sonic Carrier 1003 ins 300er Modularsystem eingebaut -wie krass ist das denn.und hier noch so nen paar so richtige alte Fotos
Und einen Sonic Carrier 1003 ins 300er Modularsystem eingebaut -wie krass ist das denn.
Ein Freund von mir hat das Foto aus deinem Studio gesehen und darauf hin seinen 1003 ebenso zerlegt und eingebaut.
Könnte man wieder zurückbauen. Ihm gings da auch um den Platz, der 1003 ist ja riesig.Das ist der alte von Lutz Rahn, der dann später auch mal bei Klaus Schulze in der synthesiserschule stand.
Ob der 1003 durch den Einbau ins 300er besser klingt...? Wer weiß...
Blindwütige Gewalt am Objekt.
Stephen
stimmt, den habe ich über Rainer vom Klaus bekommen.Und einen Sonic Carrier 1003 ins 300er Modularsystem eingebaut -wie krass ist das denn.
Ein Freund von mir hat das Foto aus deinem Studio gesehen und darauf hin seinen 1003 ebenso zerlegt und eingebaut.
Könnte man wieder zurückbauen.
Ihm gings da auch um den Platz, der 1003 ist ja riesig.
Aber klar, es gab ja nur 6 Stück davon.
Ich würde nie ein Gerät so vergewaltigen.
Aber es war halt wie bei vielen Geräten vom Klaus, dass sie nicht mehr korrekt funktionierten.
Das ist wohl wahr nebst Bieritis, Whiskities...Die sind wohl im wahrsten Sinne des Wortes abge-raucht und hatten „Nikotinitis“.
...und schöner Aussicht da rechts.mal wieder umgebaut mit Neuzugang.
schöne E-Ansammlung!...mal wieder umgebaut mit Neuzugang. ( TASCAM ). 1,5 mm vor DAWless.