Bernie
|||||||||||||||
das war ein Wischmopp mit praktischem Teleskopstiel und der steht nebenan in der Waschküche.Es fehlt der Besen.
(der beim Ankleben von Akustikschaum an die Decke benutzt wurde)
Perfekt für solche Arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war ein Wischmopp mit praktischem Teleskopstiel und der steht nebenan in der Waschküche.Es fehlt der Besen.
(der beim Ankleben von Akustikschaum an die Decke benutzt wurde)
Sozusagen ein „Moop“ Modularer
Das funktioniert wirklich gut, hochschieben, festklemmen und fertig.Ein Minimoop wäre auch zu kurz dafür.
War doch nur Spaß. Diese Technik funktioniert einwandfrei. Hab ich selber schon so ähnlich gemacht. Man muß halt nur zu helfen wissen.Das funktioniert wirklich gut, hochschieben, festklemmen und fertig.
Der Re-Issue ist länger, wegen dem LFO.Ein Minimoop wäre auch zu kurz dafür.
nein cm38a von AOS audio... da wandeinbau geplant war seitlich nicht lackiert ...wenn ich mal die zeit finde kommen die noch in die wand. aber so gehts eigentlich auchOh, Spendors?
Stephen
Warum hast Du den Crumar Bit getarnt? Ich habe den kaum erkannt. Taugt die alternative Firmware?
Verstehe. Ich habe den Bit 01, also die Rack-Version und dort kann man mit Sysex und einem Editor schon ganz passabel herumschrauben. Es wird halt immer der ganze Dump gesendet. Mit Echtzeit ist da auch nichts.man kann den crumar allerdings nicht in echtzeit tweaken, also filterfahrten und sowas...
n träumchen!!! wie es aussiehtja die neue firmware ist super in kombi mit dem stereoping. man kann den crumar allerdings nicht in echtzeit tweaken, also filterfahrten und sowas... die beiden anderen stereopings sind für matrix 1000 und den alpha juno, da funktioniert es in echtzeit.
aktuell baue ich den waldorf pulse um, mit russian filter und co.
wenn ich mal kreative flaute habe löte ich an dem zeugs herum. die anderen outboard geräte sind auch fast alle DIY.
ursprünglich war der raum als recording raum gebaut, hinter der glasscheibe ist der aufnahme raum für drums und gitarren. corona hat dazu geführt, dass ich nun wieder autistische electromusik mache
Achso, den kannte ich nicht (zumindest vom Aussehen), Deswegen dachte ich das wären zwei Teile...Na die oberen beiden HE werden vom Roland XV-3080 benutzt.
Klasse, Glückwunsch und Respekt!Nach zwei Jahren restaurieren ist meine alte Möhre wieder fit für die nächsten 30 Jahre
Das passt zu dir . Alte Möhren, sind für alte HasenNach zwei Jahren restaurieren ist meine alte Möhre wieder fit für die nächsten 30 Jahre
Nach zwei Jahren restaurieren ist meine alte Möhre wieder fit für die nächsten 30 Jahre
Anhang anzeigen 167877
Anhang anzeigen 167875Anhang anzeigen 167876
Anhang anzeigen 167873Anhang anzeigen 167874