![microbug](/synthesizer/data/avatars/m/4/4614.jpg?1501482887)
microbug
MIDIBug
Nein , 5 Mann !
Einer hält die Birne, die anderen drehen den Mann !
ist eigentlich ganz logisch
Ja, das war die Version, die früher als Ostfriesenwitz erzählt wurde, das was ich oben schrieb dagegen ein alter Microsoft-Gag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein , 5 Mann !
Einer hält die Birne, die anderen drehen den Mann !
ist eigentlich ganz logisch
Ja, das war die Version, die früher als Ostfriesenwitz erzählt wurde, das was ich oben schrieb dagegen ein alter Microsoft-Gag.
Naja, das Problem von Heute dürfte eher sein, dass die "Generation Smartphone" Glühbirnen beim Obststand sucht
Naja, das Problem von Heute dürfte eher sein, dass die "Generation Smartphone" Glühbirnen beim Obststand sucht![]()
Ist vielleicht sogar der beste Witz der ganzen SammlungWas "absolut witzig" ist liegt hier eindeutig im Auge des Betrachters
Ich kenne das Problem, allerdings mit Modellfugzeugen.ich habe zurzeit einen Puffer von gut 10 Bausätzen, an denen ich aufgrund von Ressourcenmangel [..] nicht zügig arbeiten kann, dennoch streifen meine Augen durchs Internet nach weiteren neuen Bausätzen, welche ich weder wirklich brauche ...
omg, genau das habe ich schon gedacht. Oder wie man ein uZeus innerhalb des Cases unterbringen könnte. In mehreren CasesDieser Moment, wenn du feststellst, das noch 8 HE wieder frei sind wenn du die beiden uZeus einfach hinten baumeln lässt … unbezahlbar
Ich war heute im Just Music Flagshipstore in Berlin...
Bin ja noch Neueinsteiger, wollte quasi vor allem meine Euphorie teilen. Bei mir wird sich das gesamte Setup auf 4 bis 6 Instrumente einspielen (inkl. D-Piano), da bin ich dann ganz konsequent: Soll was neues kommen, muss was anderes gehen.Muß allerdings nicht zwingend G.A.S. erzeugen
Sehe ich genauso ! Schade, dass HH geschlossen wurde, ich fand, das war ein klasse Laden mit fast ausschließlich kompetenten und immer extrem freundlichen, angenehmen Mitarbeitern.Da bin ich fast etwas neidisch nachdem es HH nicht mehr gibt. Im Laden anspielen ist schon etwas besonderes und wenn dann auch alle Schätze da stehen. Muß allerdings nicht zwingend G.A.S. erzeugen ggf. ist da ja auch etwas Vernunft in einem die dann zwar eingesteht "tolles Teil, aber so wirklich paßt es bei mir nicht rein". So ging´s mir mit dem Polybrute, den ich vor kurzem bei Music Produktiv anspielen konnte.
...und dann war da, nach Deiner Aufzählung, noch nicht mal ein Sequential beiKurz, absoluter Tipp für Berliner oder Berlinbesuchende. Egal ob die Billo-Kiste, das gesamte Repertoire von Arturia (vom Microfreak bis Polybrute, alles von Elektron, fast alles von Roland & Korg, Behringer Deepmind, Modal- und IK Multimedia Geräte, Clavia und Moog etc. etc. alles da und wirklich angeschlossen und anspielbereit. Wahnsinn. Wahnsinn.
Ick bin fertich.
Anspielbereit....und dann war da, nach Deiner Aufzählung, noch nicht mal ein Sequential bei![]()
Das kann man Süchtige jeder Art fragen . Eine innere Leere die man versucht zu füllen.
Was ich so gelesen habe, ist Gas die Anhäufung von Geräten, deren Sinn und Zweck nicht besteht. Wer mehrere Geräte pro Jahr einkäuft, aber damit nichts sinnvolles anstellt, leidet demnach unter Gas. Eine anerkannte Geisteskrankheit wie die Kaufsucht scheint Gas nicht zu sein, obwohl beide ziemlich ähneln.wie entsteht gas, warum kriegen es manche und andere nicht ?
Meine Meinung endet GAS mitwann GAS je endet