Sonnenlicht
.......
@HerrFrickeJunior
hältst Du uns bei Gelegenheit auf dem Laufenden bezüglich Poly Synth?
hältst Du uns bei Gelegenheit auf dem Laufenden bezüglich Poly Synth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Kopfhörerausgang L/R Mono, also ein Stereoausgang mit identischen Kanälen oder wirklich Stereo mit Panorama für die einzelnen Instrumente?
Herzlichen Dank
Bin vom Gerät klanglich auch sehr angetan. Hab aber ein Problem mit der Einstellung des Pegels für die einzelnen Instrumente. Ich möchte die 301 als Expander mit meinem Beatstep Pro nutzen, also den internen Sequencer ganz umgehen. Wenn ich an der 301 aber z.B. die Lautstärke der Cymbal etwas runterdrehe, wirkt sich dies nur aus, wenn ich ein Pattern am Gerät selbst programmiere. Extern angetriggert ändert sich nichts. Ich kann also offenbar die Lautstärken der einzelnen Instrumente nicht aneinander anpassen, wenn ich die 301 als Expander nutze. Ist das wirklich so? Oder habe ich etwas übersehen...?
Kannst du über den Beatstep Pro den Sound bearbeiten? Ich habe mir jetzt die Controller knobs auf die entsprechenden CC Funktionen gelegt und im Drum Channel ein Pattern eingespielt. Wenn ich dann im Control Mode bei laufendem Sequencer versuche den Klang zu verändern wirkt sich das immer nur dann aus wenn genau in dem Moment ein Instrument gespielt wird. Die eine Note wird dann verändert aber dann ist es wieder wie vorher auch.. Wie kann ich die Werte permanent verändern wie z.B. in dem Video von @HerrFrickeJunior?
Sorry für die Beginner Frage