Fred's Lab Manatee

Liebe Freunde,

nur eine kurze Nachricht, um euch wissen zu lassen, dass ich das Manatee-Projekt oder Fred's Lab nicht aufgeben werde!

... aber es gibt im Moment eine Menge Hintergrundarbeit in Bezug auf Finanzierung, Produktion und Vertrieb, weshalb ich online nicht sehr präsent bin. Ich hoffe, ihr versteht das 🫶

Liebe Freunde,

nur eine kurze Nachricht, um euch wissen zu lassen, dass ich das Manatee-Projekt oder Fred's Lab nicht aufgeben werde!

... aber es gibt im Moment eine Menge Hintergrundarbeit in Bezug auf Finanzierung, Produktion und Vertrieb, weshalb ich online nicht sehr präsent bin. Ich hoffe, ihr versteht das 🫶
Das liest sich jetzt so als ob Du kurz vor der Aufgabe des Projekts warst, es Dir jetzt aber nochmal überlegt hast. Ich glaube, dass meinst Du aber nicht so, oder?

Die Welt ist irgendwie verrückt, ich schreibe, um zu vermeiden, dass die Leute zu viel nachdenken... Und es erzeugt Überdenken, was soll ich tun? 😌
Äh, sorry, aber in dem moment wo ich lese „… um euch wissen zu lassen, dass ich das Manatee-Projekt oder Fred's Lab nicht aufgeben werde!“ denke ich als erstes: „Was? Frédéric wollte alles aufgeben?“
Das ist das gleiche wie wenn man jemanden sagt er solle jetzt nicht an einen rosa Elefanten denken. Man tut es im selben Augenblick, oder?

Ich denke die gleiche Nachricht nur ohne den „nicht aufgeben werde“ Teil wäre vielleicht beruhigender gewesen. So in der Richtung wie „es ist gerade sehr viel zu tun hinter den Kulissen deswegen bin ich gerade weniger online unterwegs. Bitte nehmt mir das nicht krumm.“ So ist es aber glaube ich zu verstehen…

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist irgendwie verrückt, ich schreibe, um zu vermeiden, dass die Leute zu viel nachdenken... Und es erzeugt Überdenken, was soll ich tun? 😌
Die Leute haben dich lieb - du musst ja nur sagen - hey, ich bin busy mit den Synths, mache aber viel und ihr kriegt alle eure Maschinen. Dafür grinse ich 2x weniger in Social Cams - alles Liebe - Fred.

die positive Seite ist, "ich arbeite für euch" und hart! Bis bald!

Passt, das kapieren die Leute schon.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben