Im Prinzip ist ja schon alles gesagt... Mit dem (C)opyright ist wirklich ein sehr, sehr wichtiges Thema, die Herkunft eines Sampels darf nie erkannt werden, sehr wichtig und eigentlich auch wenn das Projekt "free" ist, oberstes Gebot...!!
Es gibt da wirklich einige Synt-Herrsteller die das gar nicht mögen und auch zurecht, wie ich finde. Es gibt aber auch Firmen denen ist das egal, irgendjemand hat ja mal Virus TI Sachen gesampelt und verscherbelt und es gab nie probleme, wunderte mich eigentlich... Naja....
Zu meiner Idee mit den 5 Euronen...
Ich will die keine kommerzielle Sache draus machen, ich kann mich nur dran erinnern das es eine Spenden Hotline fürs Forum gibt, das Projekt ist aus dem Forum entstanden und entsteht mit Hilfe des Forums, deswegen die Idee es zu posten bei KVRAudio und wenn interesse besteht, können die Leute es für 5Euro Spendenkonto fürs Forum kaufen damit Moogu keine Kosten mehr hat, das war alles...
Zum Player..
Keine Mac Version, schade, sehr schade...
Ich meine mich aber zu erinnern das es ein Wusikstation für Mac gibt, oder? Man kann ja Willhelm, oder wie er hieß, mal ansprechen, wäre schade wenn einige Mac User und auch Ich an den "Presets" schrauben nicht teilnehmen könnten...
Zeitrahmen....
31.1. ist schön und auch ein schneller Termin, vielleicht auch richtig, aber ich bin selber in einem fetten Projekt bis 31.1.2008 eingebunden... Aber wir können den Termin lassen, muß aber von der ganzen Community gewollt sein...
Zum Boss...
Ich will mich hier aber nicht aufdrängen, jeder andere könnte das genauso gut machen...!!
Content
Ich finde shit egal was es ist, keiner der Sounds von irgendjemanden wird doppelt sein, deswegen sollte jeder das machen was ihm an Sounds gefällt, jeder hat so seine Lieblingssounds die er gerne macht und das sollte er dann auch machen, finde ich, ich hätte da schon wieder ne lange Liste an Sounds die ich machen würde..
Das wars...!
Frank