A
Anonymous
Guest
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kpr schrieb:Pech für dich. Wer bei dem Projekt aktiv mitmacht, sieht sich das halt in echt auf dem Computermonitor an. So einfach geht das.
Dingsbums ist umgezogenkpr schrieb:Aciddingsbums hat bestimmt auch was an MBs zu bieten und dann fängt es langsam an interessant zu werden.
Na vielen Dank für den Beitrag! Die Seite kannte ich noch nicht, wird mich aber sicher in Zukunft oft erfreuen.Acidmoon schrieb:Für Samples gibbet gezz übrigens 'ne nette internationale Community:
http://www.soundsnap.com/
Toni W. schrieb:@ kpr
Kann man den Sampleplayer irgendwo mal sehen ?
kpr schrieb:Wichtig ist, dass die Samples auch 100% vom Betreffenden selber erstellt sind, d.h. originär aufgenommen. Nicht genommen werden können Samples von samplebasierten Synthesizern.
kpr schrieb:William muss ich nicht fragen, ich besitze die Lizenz für die Versionen WS1 und WS2 auf immer und ewig.
und warum wird dann dieses Thema nicht abgeschnitten oder warum reanimierst Du nicht den alten Thread oder startest einen neuen?kpr schrieb:...
@ herw
Ich habe den Thread gehijackt, da ein früheres Thema hier angeschnitten wurde, das leider bislang nicht realisiert wurde. Nun wird es re-animiert und hat mit dem im Startthread angesprochenen Synthesizer nichts zu tun. Du kannst also morgen einen solchen veröffentlichen, steht nichts im Wege. Sampleplayer gibt es btw weder wie Sand am Meer, noch gibt es jemals genug. Die Welt der Musikinstrumente ist additiv, auch virtuelle, allenfalls ein einzelner Musiker ist selektiv.
Waldorfer schrieb:Es gibt auch Filter, deswegen wäre besonders interessant viele Grundwellenformen zu bekommen ( für mich ). Auf stundenlange Scapes stehe ich nicht so. Wäre denn dann alles was aus Romplern an Grundwellenformen kommt auch schon tabu ? bzw., wo ist die Grenze ?