Hi-Tech Music
||||||||||
Poste doch mal einen Link mit einem Beispiel.
Mach ich heute Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poste doch mal einen Link mit einem Beispiel.
Der Effekt der Feedbacks nimmt bei Yamaha (hab' ich bei Softsynths auch schon anders erlebt) mit dem Modulator Level ab - also von Noise -> Saw (abhängig von der Modulatorfrequenz) bis Sinus runter - aber ich schätze dass einfach nur mehrere Modulatoren mit unterschiedlichen Frequenzen und Hüllkurven eingesetzt oder Oldschool FM typisch mehrere Stränge (gut - bei 4 Op sind das meist nicht all zu viel) kombiniert werden.
Genau, kann mich jetzt nur an div. Blips/Stabs erinnern, aber ich bin jetzt auch nicht sonderlich Genre fest was Techno betrifft, die älteren "Detroit" Sachen laufen bei mir vielleicht eher unter Electro Funk.
Playlist: Early Detroit Techno
Die bedeutendsten Klassiker aus der Geburtsstadt des Technos. Techno wurde in Detroit erfunden. Eine kleine Handvoll wichtiger Tracks und ein paar einflussreicher Ikonen, stellt euch die folgende Liste vor.www.arte.tv
Wie bringt man denn Resonanz rein? Kurze, perkussive Sounds aber keine runde resonanz sonder etwas körnig, britzelig.
Der Sound beginnt bei 1:55 und wird dann etwas lauter. So ungefähr die Vorstellung aber etwas mittiger und nicht so scharf.
Höre ich da auch nicht raus – klingt für mich nach enger Pulsschwingung, hoher Resonanz, Filter eher geöffnet, etwas Cutoff-Modulation durch die Hüllkurve. 'n SH-101?Das ist kein FM-Sound.
Hier könnten ein paar Sounds vom DX100 stammenSicher dass das kein fm ist? Es ist bekannt dass er oft den dx100 eingesetzt hat.