Axel Jungkunst
Ostwestfale
Diesen Audiovergleich habe ich vor Jahren mal mit zwei COTK C907A erstellt, kurze Erläuterung ist bei Soundcloud zu finden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist mal eine richtig geile Frage! Da ich sie bisher noch nie zusammen benutzt habe, kann ich das tatsächlich nicht beantworten. Aber die geniale Frage bringt mich auf ein paar Patch-Ideen fürs Wochenende und vielleicht habe ich danach auch eine Antwort.Da Du beide hast: spielen die unterschiedlichen Frequenzbänder vom Doepfer ggü. Moog/B*** in der Praxis eine Rolle?
Ich bin gespanntAber die geniale Frage bringt mich auf ein paar Patch-Ideen fürs Wochenende und vielleicht habe ich danach auch eine Antwort.
Ist nicht nötig, da panel und pcb an mehreren abstandhaltern miteinander verschraubt sind. Muttern annden potis kann da eher undienlich werden.Hab jetzt 2x von Behringer hier: die verarbeitung ist gut und die potiachsen sind aus metall!!
da lassen sich - glaube ich - sogar noch gegenmuttern anschrauben!?
Was nicht geht sind die potis - abgesehen davon das sie sich billig anfühlen und klein, sind die markierungen so "dünn"
das man nur mit mühe sehen kann welcher kanal gerade "hot" ist und welcher nicht!
Zum klang kann ich nichts sagen - keine erfahrung - sie klingen und es macht spass.
Sind bei mir im effektweg drinne - da wäre ich sowieso nicht so anspruchsvoll
So eine stereo einheit lässt sich spielen wie ein instrument - klasse
Für feedback sachen reicht ein einfacher abschwächer in dem fall glaube ich nicht. Ggf das ausgangssignal der ffb verstärken, bevor du es in den eingang zurück schickst.Ich hab mir gleich einen abschwächer von B dazugekauft - aber den trick mit der feebackschleife und abschwächer nicht wirklich umsetzen können bzw mit abschwächer verhält sich die FFB ganz anderes als von mir erwartet?
Weiß nicht genau, was du mit „offen“ meinst, aber falls ich mich recht erinnere, sind die ein/ausgänge bei der behri ffb einfache multiples, d.h. du pegelst dann im blödfall wohl das eingangssignal trocken irgendwo mit dazu in dein ausgangssignal.:Wenn ich alle bänder unten habe und den abschwächer öffne - öffnet sich auch die FFB!?
Muss das so sein!?
Damit meine ich einfach "Das sound kommt"was du mit „offen“ meinst
mit anderen potis
Ich bin gespannt