Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige Seiten da sind dazu designed Browser zu crashen.
Erstmal sollte man unbedingt adblock laufen haben.
Leider haben einige Leute haufenweise videoclips, Flashanimation und Scripts auf der Seite laufen, katastrophal.
Ich merke auch wie die CPU Last dann hochgeht, aber mit aktuell 2.2Ghz Core2 gehts eigentlich immer grad noch. Ansonsten ist irgendwann eben Sense.
Mr.Lobo schrieb:knirsch... normalerweise startet der myspace-player doch automatisch, sobald man eine bandseite aufruft. bei mir tut sich da aber nix mehr.
mit ie7 gehts.
hab mit firefox schon auf einigen websites probleme gehabt. gibt es da ein paar plug-ins, die man haben sollte, damit ff flutscht?
Geht mir auch so. Erst dachte ich beim FF hängt ein Plugin, aber Safari hängt sich auch weg.Zolo schrieb:Kann denn mal jemand gerade testen ob es bei ihm auch nach kurzer Zeit abstürzt ? www.myspace.com
electric guillaume schrieb:Einfach den IE benutzen da geht's.
Eher friert die Hölle ein als ich das mache.electric guillaume schrieb:Einfach den IE benutzen da geht's.
Moogulator schrieb:Es geht ja scheinbar nur bei manchen nicht, bei mir zB gehts auf allen richtigen Browsern. IE zählt da nicht dazu, der 5.5er ist auch bisschen alt. Und andere gibt es ja nicht.
Moogulator schrieb:FiFo 3.5 heute Final Release. Empfehlung! Schneller. Besser.