A
Anonymous
Guest
CRUMAR STRATUS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alphashape schrieb:MfB Synth lite 2
E-mu Emulator II+ um umgerechnet 150,- Euroflorian_anwander schrieb:Neue Rubrik - Verpasste Chancen:
Alles analoge zwischen 1984 und 1986. Ich bin damals an meine absolute finazielle Grenze gegangen und habe viel Geld ausgegeben. Ich hätte noch gerne 50 000 DM mehr gehabt, aber schon so konnte man zu der Zeit zu Spottpreisen reichlich Synths bekommen, für die heute Unsummen verlangt werden. Einzig Sampler waren immer noch verhältnismässig teuer.Neue Rubrik - Verpasste Chancen:
florian_anwander schrieb:Neue Rubrik - Verpasste Chancen:
Versteh ich. Der letzte ging bei ebay quasi für's 5-fache weg:alphashape schrieb:Da tuts vielleicht am meisten weh: Mir wurde 2001 ein Korg Mono/Poly für 400 DM angeboten.florian_anwander schrieb:Neue Rubrik - Verpasste Chancen:
Moogulator schrieb:Verpasste Chance des Lebens:
Ich ärgere mich immer noch gern, das System 700 nicht genommen zu haben, …
Ähnlich beim gekauften ARP2600 für sehr wenig Geld, hab ich weitergegeben für gleichen Preis. Bisschen doof.
tomflair schrieb:Moogulator schrieb:Verpasste Chance des Lebens:
Ich ärgere mich immer noch gern, das System 700 nicht genommen zu haben, …
Ähnlich beim gekauften ARP2600 für sehr wenig Geld, hab ich weitergegeben für gleichen Preis. Bisschen doof.
ich hörte schon du hättest damals wässrige augen gehabt als du erfuhrst dass es weg war
VEB_soundengine schrieb:in berlin auf dem flohmart.
100 ,- DM ein yamaha CS80 .