Tom der Wessi
||||||||||
och echt ?
ich finde den pulse klang richtig angenehm.
ich mag den doepfersound dagegen überhaupt nicht.
ich finde den pulse klang richtig angenehm.
ich mag den doepfersound dagegen überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein. Dann haben das die Preset-Programmierer aber auch nicht gewusst.tomflair schrieb:wobei - wahrscheinlich hätte es gereicht die oszis nicht auf 127 zu fahren - würd mich nachträglich wirklich interessieren on der pulse den sweetspot pegeltechnisch vielleicht so wie der andro hat ...
Jörg schrieb:Kann sein. Dann haben das die Preset-Programmierer aber auch nicht gewusst.tomflair schrieb:wobei - wahrscheinlich hätte es gereicht die oszis nicht auf 127 zu fahren - würd mich nachträglich wirklich interessieren on der pulse den sweetspot pegeltechnisch vielleicht so wie der andro hat ...
Meiner Meinung nach kann der Pulse nur bratzige Bässe wirklich gut, alles andere gelingt (mir) irgendwie nur halbgar.
tomflair schrieb:wobei - wahrscheinlich hätte es gereicht die oszis nicht auf 127 zu fahren - würd mich nachträglich wirklich interessieren on der pulse den sweetspot pegeltechnisch vielleicht so wie der andro hat ...
Noiseprofessor schrieb:tomflair schrieb:wobei - wahrscheinlich hätte es gereicht die oszis nicht auf 127 zu fahren - würd mich nachträglich wirklich interessieren on der pulse den sweetspot pegeltechnisch vielleicht so wie der andro hat ...
Hat er. Allerdings ohne den derben Pegelverlust am Ausgang, weil es beim Pulse ausreicht, den Level der Oszillatoren vor dem Filter herunterzuregeln.
Noiseprofessor schrieb:scemo, scemo, scemo .... Stand doch alles auch im Manual
tomflair schrieb:per puro caso ti verso una tazza di caffe nelle tua console
fab schrieb:tomflair schrieb:per puro caso ti verso una tazza di caffe nelle tua console
inamorato, que bello.
heute abend: heiße kaffespiele mit tom aus dem "flair".
dk schrieb:alle plugIns die ich anfänglich gekauft habe. jedoch nur die zur klangerzeugung!
Moogulator schrieb:Deine Analogen können Physical Modeling? Cool.
Vermutlich. Ich hätte mich nur interessiert, wie man Delays und Co klanglich auf einem Analogen umsetzt. Aber auch ich habe gelesen, dass es offenbar ein klanglich passendes Ersatzstück ist, ändert aber nichts daran das ich vielleicht zu laut gefragt habe.phaedra schrieb:Moogulator schrieb:Deine Analogen können Physical Modeling? Cool.
Das konnte ich Stephens Worten beim besten Willen nicht entnehmen!
Von daher ist Dein Kommentar un-cool.