N
Neo
...
tomcat schrieb:Oja, dachte es geht schon wieder die übliche VW is besser als Opel und .... Leier los
Maybach ist besser als Opel. Zufrieden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Oja, dachte es geht schon wieder die übliche VW is besser als Opel und .... Leier los
dns370 schrieb:"Micron" - hätte ich auch beinahe gesagt, aber:
Mit der Mod-Matrix kann man ordentlich schräge Sounds basteln und das versöhnt mich mit dem Gerät! Hallgerät dazu und passt!
Neo schrieb:dns370 schrieb:"Micron" - hätte ich auch beinahe gesagt, aber:
Mit der Mod-Matrix kann man ordentlich schräge Sounds basteln und das versöhnt mich mit dem Gerät! Hallgerät dazu und passt!
Genau und C4 dazu und passt noch besser. Damit hätte man jedenfalls erstmals einen punchigen explosiven Sound aus dem Ding rausbekommen.
Summa schrieb:Fuer den Preis (liegt meist unter dem microKorg) ist der Micron mehr als OK, da bekommt man kaum multitimbrales 8-Stimmiges mit 3 Oszillatoren pro Stimme...
Für abgedrehte Sachen bzw. Geräusche ist er aber optimal sonst kling er wirklich scharf-kalt digital und ungemütlich.
Summa schrieb:Sollte mit Onboard Mitteln in den Griff zu bekommen sein, schliesslich kann man die Obertoene sowohl auf Oszillator-Ebene (zumindest beim Saegezahn) als auch mit Hilfe der zwei Filter reduzieren.
dns370 schrieb:[
...l sonst kling er wirklich scharf-kalt digital und ungemütlich.
zinggblip schrieb:dns370 schrieb:[
...l sonst kling er wirklich scharf-kalt digital und ungemütlich.
Ehrlich muss ich mir wohl doch mal anhören das D ing 8)
Elektrokamerad schrieb:
Schaff dir so ein 3er CotK Teil an. Da hast du was klanglich und technisch zu entdecken, bewegst dich auf höchstem Niveau und wirst auch noch nach der Pensionierung noch Freude dran haben. Prognose: Wertverlust gleich null. Neben einem Flügel sieht das auch noch gut aus.