swissdoc
back on duty
Das sind old news, er hat sich ja letztes Mal schon verabschiedet. Die Stimme wird mir fehlen.Nach 25 Jahren hört Peter Urban als Kommentator ja auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind old news, er hat sich ja letztes Mal schon verabschiedet. Die Stimme wird mir fehlen.Nach 25 Jahren hört Peter Urban als Kommentator ja auf.
Soviel kann man gar nicht trinken!Am 11.5. werde ich viel trinken. Dann machts immer Spass.
Wenn die Scheiße nicht durch Zwangsgebühren bezahlt würde, würde ich deinen Beitrag zumindest logisch nachvollziehen können.Und klar, auch Ironie und Kritik kann man sich hier geben. Aber wenn das gemeinsame Scheisse-finden alles ist, was hier kommt, dann ist das nicht wirklich viel.
Das war der entspannendste ESC überhaupt!2020 war doch ok.
Ich frag mich gerade, wie die das technisch lösen mit dem kabellosen Mikrophon. Gibt's da kein Delay? Kann das Mikro das so schnell, ist das Playback oder kriegt der Sänger das zeitversetzt auf's Ohr?
Zum GroßteilItalien auch
Bin mir da nicht ganz sicher, weil sich der ESC ja auf die Fahne schreibt unpolitisch zu sein oder sein zu wollen und dann wäre das aber in dem Fall inkonsequent. Es ist aber ein Zeitgeist bei allem was es gibt mehr zu sehen, hinein zu interpretieren oder auch darstellen zu müssen. Das geht nicht in Deine Richtung, dieses Überdrehte beim ESC sehe ich ja auch. Keiner möchte den steifen 60er Jahre Muff, aber mal etwas langsamer und mit mehr Substanz was das Land auszeichnet fände ich gut. Ich fahre ja auch nicht nach Italien um zu MacDonalds zu gehen.Die ESC stellt sich ja als Multikulti LGBTQxyz Lichtblick Dingens hin, das ist aber einfach rückständig. Falsche Message!!
Weil sie Spaß daran haben.Ich habe immer noch nicht verstanden, warum bei einem europäischen Wettbewerb auch Länder aus Vorderasien zugelassen werden.
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum bei einem europäischen Wettbewerb auch Länder aus Vorderasien zugelassen werden. Nehmen an der Fußball-EM auch nichteuropäische Länder teil?
Ja...Israel zb. Konnten sich aber nicht qualifizieren.Nehmen an der Fußball-EM auch nichteuropäische Länder teil?
Auch Länder aus Afrika und AustralienIch habe immer noch nicht verstanden, warum bei einem europäischen Wettbewerb auch Länder aus Vorderasien zugelassen werden.