Ich mache mir seid einem jahr gedanken bzw warte ich auf den durchbuch der Perkons
als instrument
und ich frag mich halt, warum das nicht passiert... (Hainbach hatte einen ansatz, den keiner mehr verfolgt hat!?)
MIr gefällt das was du machst - trotzdem hab ich ein paar "anmerkungen" - das gilt aber auch allgemein.
a) Rhythmus entsteht durch ein paar wenige elemente und gezielt gesetze akzente - ständiges akzentuieren verwässert den groove.
das ist auch das was ich bei dir höre - auch vielzuviele delays am start bzw zu laute delays - ohne das diese einen "sinn" ergeben - ein delay kann auch die funktion eines "refrain" übernehmen - im sinne von struktur/gliederung - das würde das zuhören nicht nur erleichtern - es würde auch emotional mehr "binden".
b) Ich hab noch kein demo gehört was mich wirklich zum tanzen anregt - vielleicht noch am ehesten die harten techno sachen oder die glas klaren Electro-sachen.
nachteil: dafür brauche ich keine Perkons!
c) Bis jetzt hat noch kein beatmaker latin, afro oder funk beats programmiert - dort sind doch die perlen zu finden (Das hat ja auch Techno und House bewiesen) - und dann die funktionalität der Perkons darübergeschüttet/experimentiert: Ich behaupte einfach mal, das so interessantere sachen entstehen zu mindest rhythmisch

!
Die meissten leute fangen mit den perlen an und vergessen dabei das fundament - das höre ich auch bei Dir: Die wirklich geilen sachen in deiner performance gehen ja unter...
Und ja - man kann das nicht oftgenug sagen: "Stil" entsteht nur durch mangel! (in welcher form auch immer)
ps: Das ist frei assoziiert und hat keinen anspruch auf gültigkeit! JM2C!