Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vertu dich da mal nicht
Probiers mal hiermit. Da ist alles aufgefüllt:Hab mir mal das manual gezogen: Dort fällt auf, dass manche algos garnicht belegt sind zb Voice 4 fehlt ALGORITHM 2 ganz !?
Werden die slots noch aufgefüllt!? oder das manual ist nicht mehr aktuell...
Ist aber nicht speicherbar - auch die moves nicht!
ich zumindest würde mir den Perkons für sowas nicht holen ...Hier mal was eher traditionelles - das wird den ein oder anderen vielleicht interessieren:
Hier mal was eher traditionelles - das wird den ein oder anderen vielleicht interessieren:
https://www.youtube.com/watch?v=q5sviCP84oY
Das video ist nicht von mir.
Es gibt übrigens ein Richard Devine an der Perkons - ist das schon gepostet hier?
Hier isses:
https://www.youtube.com/watch?v=ix6rQH5E8z8
das würde für mich gar keinen Sinn machen .. ich stelle mir das als tolles ergänzendes Druminstrument vor. Aber dafür ist es mir grad zu teuer bzw hab ich andere PriosIch würde mir das teil auch nur holen wenn ich sage: Das wird jetzt mein hauptinstrument - Ich denke das geht!?
Das würde für mich sinn machen - ( Aber auch nur anfassen würde ich schon gerne mal...)
der hatte aber ne komplett anderen Sound und BedienungAbgefahrenes kannste ja auch mit deiner LXR machen.
--
Ich hab auch beobachtet das die CV steuerung bei drums den groove nicht unbedingt gut tun und das die soundunterschiede der stimmen immer mehr verschwinden je mehr CV oder CC im spiel ist.
besonders die Bedienung am Perkons ist viel, viel intuitiver.. lädt ein zum machen wie es einem gerade einfällt.. am LXR ist man viel verkopfterder hatte aber ne komplett anderen Sound und Bedienung
....wäre da nicht nur dieser Krach!besonders die Bedienung am Perkons ist viel, viel intuitiver.. lädt ein zum machen wie es einem gerade einfällt.. am LXR ist man viel verkopfter
lass dich mal von den komischen Demos nicht täuschen....wäre da nicht nur dieser Krach!
aber..Demos sind Demos!lass dich mal von den komischen Demos nicht täuschen
und Demos haben schon so oft getäuscht... weil Leute eben nicht damit machen was einem selbst vorschwebt.aber..Demos sind Demos!
Werd wohl mal zum MS müssen!und Demos haben schon so oft getäuscht... weil Leute eben nicht damit machen was einem selbst vorschwebt.
Ich erinnere mich z.B. and en Novation Peak .. alle Demos fand ich ultra-langweilig. Bei der Superbooth stand ich dann begeistert 2h dran und hab ihn wenig später gekauft.
Pro-5/10 .. die Demos sind fast alle nur schnulzige 70/80er Sounds ... hier vor Ort kommen da viel spannendere Sounds raus.
ich will auch nix... aber ich war so überrascht von dem Teil . Ich hatte das längst unter "brauch ich nicht" abgeheftet.Werd wohl mal zum MS müssen!
Nicht dass ich mir den zulgegen will, bin mit meinem Setup sehr glücklich, und brauch auch nix weiteres! Trotzdem
bin ich neugierig!
..soundtechnisch?Ich sehe sie eindeutig als die bessere Jomox Alphabase. Die Sample Funktion nutze ich eh kaum bei der Jomox.
Ne von der Bedienung her. Die jomox klingt besser. Ist aber nicht so händelbar im Live Betrieb. Irgendwie schwerfällig. Die Perkon ist fast schon wie ein Instrument. Welches du live spielen kannst und musst. Hat Ähnlichkeit zur Lyra8 vom spielen her. Nicht der Sound!..soundtechnisch?
Den Perkons gibt es jetzt gebraucht auf der üblichen kleinanzeigen-seite