Klar, weilt der noch unter uns. Ich hatte vor ca. 3 Wochen noch das Vergnügen mit ihm. Und das auch unangemeldet, zu zweit, um meine Geräte (eine LinnDrum LM2, einen Polysix und einen PPG Wave) aus seiner Bude zu holen. Und das hat auch nur geklappt, weil ich ersten seine
NEUE ADRESSE hatte
(Wetteraustr. 90, 61169 Friedberg)
und zweitens vorher per Fake Account und unter falschem Namen einen Termin mit ihm ausgemacht habe. Kaum zu glauben, aber nachdem er mir Monate lang nicht auf meine Mails geantwortet hatte, hatte ich mich als Neukunde über eine andere Email Adresse bei ihm gemeldet zum Servicen meines Jupiter 8 und siehe da - er hat innerhalb von 10 Minuten zurückgeschrieben
... Termin ausgemacht und tadaaa - Da stand dann ICH plötzlich vor ihm und nicht der vermeintliche Neukunde mit dem Jupiter 8
Habe meine Geräte dann rausgeschleppt. Natürlich unrepariert und unangetastet - So wie vor Monaten dort abgegeben. Meine Anzahlung von 200€ plus eine Reparatur von ca. 160€, die ich schon gezahlt hatte, die aber nicht fertiggestellt wurde, werde ich wohl trotz Anwaltsdroherei und Anzeige nie wieder sehen. Aber bin dann doch schon froh meine Geräte wenigstens wieder zu haben...
Also Leute - Von Einsicht war bei dem Typ auch keine Spur! Ganz im Gegenteil - Ich war kaum 10 Minuten aus seiner Tür raus, bekam ich eine Email von ihm auf meinen Fake Account mit der Frage wo ich (der Herr mit dem Jupiter 8!!) denn bleiben würde!!! Unglaublich oder?