Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du denn tatsächlich vor, dort etwas abzugeben?Wollte mal hören, ob jemand weiss, wie so der aktuelle Stand ist?
Wird noch etwas bei ihm repariert?
Auf der Webseite wirkt es ja so, als ob der Laden noch aktiv ist - nur die Fotogalerie scheint deaktiviert zu sein.
Jo, ich bräuchte was.Hast du denn tatsächlich vor, dort etwas abzugeben?
Ja, natürlich hast du im Prinzip recht, aber es kann sich halt auch eine miese Situation im Leben auch wieder zum Positiven verändern. Daher frage ich halt, ob jemand etwas weiß.Nach dem, was man über ihn in der Vergangenheit hier so lesen konnte, gibt's eigentlich nur den einen, gut gemeinten Rat: lass'et!
Du kannst nicht einfach dort hinkommen, entweder ist er nicht da oder er öffnet nicht, wenn du dein Zeugs wieder abholen willst. Lese einfach mal die vielen Threads dazu durch.
Frag mal bei Musik Renz in Obertshausen nach, wenn’s kein moderner Kram ist.
Guter Tipp! Georg Schwarz ist echt schon lange dabei, ich hatte zwar nie was bei ihm, aber habe nur gutes gehört.
Da ich vor einigen Monaten in meiner Gegend mal was bei einem Repair Service hatte, habe ich das hier mal mitgelesen.Ich habe da seit Jahren was zu Reparatur ...
Wenn er von allen noch ein Gerät herum stehen hat, wird keiner seine Bude anzünden.ohne dass ihm nicht wenigstens einer mal die Bude über dem Kopf angezündet hat.
Ich glaube nicht daran und einem Termin zur Abholung wirst du auch hinterherlaufen müssen. Viel Glück.Heute nochmal geschrieben, wenn er bis in 3 Wochen nicht antwortet, fahr ich hin und hole mein Gerät ab.
Bei einigen Kollegen hier ging das nur mit Anwalt.No risk, no fun….
sorry, ist natürlich schade, dass du diesen Thread anscheinend nicht vorher gefunden hast.…..
Wenn du nicht weit weg wohnst, ist hinfahren ja zum Glück kein Problem, wenn man ihn erreicht und einen Termin bekommt.….
Zumindest sind glaube ich noch keine Geräte bei ihm wirklich weg gekommen, ist halt einfach „nur“ extrem unzuverlässig…
Zur Abholung könnte man auch eine Reparaturanfrage vortäuschen, wenn man was bringen will, scheint er ja nach wie vor zu reagieren.
Klar, weilt der noch unter uns. Ich hatte vor ca. 3 Wochen noch das Vergnügen mit ihm. Und das auch unangemeldet, zu zweit, um meine Geräte (eine LinnDrum LM2, einen Polysix und einen PPG Wave) aus seiner Bude zu holen. Und das hat auch nur geklappt, weil ich ersten seine
NEUE ADRESSE hatte (Wetteraustr. 90, 61169 Friedberg)
und zweitens vorher per Fake Account und unter falschem Namen einen Termin mit ihm ausgemacht habe. Kaum zu glauben, aber nachdem er mir Monate lang nicht auf meine Mails geantwortet hatte, hatte ich mich als Neukunde über eine andere Email Adresse bei ihm gemeldet zum Servicen meines Jupiter 8 und siehe da - er hat innerhalb von 10 Minuten zurückgeschrieben ... Termin ausgemacht und tadaaa - Da stand dann ICH plötzlich vor ihm und nicht der vermeintliche Neukunde mit dem Jupiter 8
Habe meine Geräte dann rausgeschleppt. Natürlich unrepariert und unangetastet - So wie vor Monaten dort abgegeben. Meine Anzahlung von 200€ plus eine Reparatur von ca. 160€, die ich schon gezahlt hatte, die aber nicht fertiggestellt wurde, werde ich wohl trotz Anwaltsdroherei und Anzeige nie wieder sehen. Aber bin dann doch schon froh meine Geräte wenigstens wieder zu haben...
Also Leute - Von Einsicht war bei dem Typ auch keine Spur! Ganz im Gegenteil - Ich war kaum 10 Minuten aus seiner Tür raus, bekam ich eine Email von ihm auf meinen Fake Account mit der Frage wo ich (der Herr mit dem Jupiter 8!!) denn bleiben würde!!! Unglaublich oder?
Also bitte bitte Leute - Haltet euch von diesem Betrüger fern!
(...) wenn er bis in 3 Wochen nicht antwortet, fahr ich hin und hole mein Gerät ab.
Ich drücke dir die Daumen.Gerade Angerufen und direkt Herrn Riehm an den Apparat gekriegt. Er sprach davon, dass der Juno nächste Woche fertig ist/sein könnte. Ich bin gespannt. Wär doch schön, wenn zur Abwechslung mal positiv von ihm berichtet werden könnte!
Ich habe meinen reparierten Alpha Juno 2 wieder und muss sagen, ich kann eigentlich nur Positives berichten! Herr Riehm hat sich ja vor 3 Wochen bei mir zurückgemeldet (zuerst per Telefon und dann per Mail mit Schadensbeschreibung meines AJ, dokumentiert durch Bilder) und den AJ 2 seit dem fertig gemacht. Bin gerade auf dem Rückweg von ihm und kann's kaum erwarten den Juno anzuschalten.
Also von mir gibt es beide Daumen hoch! Sympathisch, vom Fach und Kommunikation hat auch geklappt.
Das wären wirklich gute News.Wir haben keine Glaskugel, evtl. hat er ES (was auch immer für sein Verhalten verantwortlich war) ja wieder im Griff.
Wir wollen ihm ja nichts Böses!