Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Aber im DIY-Bereich besonders was Synthis angeht einen Konsens beim Gehäuse zu finden ist anscheinend wirklich schwierig.
HPL schrieb:... abschwächer bei jedem eingang finde ich halt sind fast ein muß. am besten mit pos/neg regelverhalten wo geht.
HPL schrieb:Nachdem ich schon vollautomatische Lagerhäuser im auftragsvolumen >10mio. designt hab
HPL schrieb:sonicwarrior schrieb:Aber im DIY-Bereich besonders was Synthis angeht einen Konsens beim Gehäuse zu finden ist anscheinend wirklich schwierig.
Ich denke nicht nur wenns ums gehäuse geht. Fängt ja schon damit an ob die sache auf original mit matrix oder modular gestrickt ist. Ich bin ja klar für die variante vollmodular und dann frontplatten in 3/5/6HE zu machen. wenn dann aber noch leute die originalversion haben wollen wäre das auch machbar.
Nachdem ich klar für 3HE vollmodular bin erkläre ich mich gerne bereit die modularversion mitzudesignen. Frontplattendesign kann ich für alle HE faktoren übernehmen da ja nur größenunterschiede bestehen. Welche I/Os es gibt sollten wir aber gemeinsam austüfteln damit jeder auf seine kosten kommt. abschwächer bei jedem eingang finde ich halt sind fast ein muß. am besten mit pos/neg regelverhalten wo geht.
10x30x5m ? Na, das krieg' ich doch im hinteren Teil meines Schlafzimmers noch abgestellt ...HPL schrieb:...braucht grad mal ca10x30x5m platz und is aus second hand gaaanz billich.
ANYWARE schrieb:mein vorschla wären dual-sachen.dual vco-module...
Funky40 schrieb:Ich finde ihr macht da viel zu schnell.
ANYWARE schrieb:und nochmalwas..bei diesem system hätten wir auch keine probleme mit potis und knöppe. die alphas passen genau und die achslänge ist auch für die knöppe ausgelegt. die potis kosten auch ein appel und ein ei, und sind in allen werten erhältlich.das wäre meine version.
das ganze könnte man noch in die baby-version 3he übersetzen. und darauf aufbauend in eine komplett front. ich denke mit den 3 versionen hätten wir alle..oder??
ACK! Hat so was elitäres ... Und Deutschland brauch ja wieder Eliten!!! Nee, aber ich finds okay, weil ja von EMS-Seite anscheinend ziemlich geblockt wird. Bevor es da irgendwelchen Ärger gibt, dann lieber heimlich unter der Decke mit ner Taschenlampe und so...tomcat schrieb:Ich find so eine DIY Undergroundaktion schon in Ordnung.