[EMS] Aufbauen

so. war heute fleizzig! hab jetzt:

4 Platinen für onkel tom
2 Platinen vcf+vco´s für tulle
2 platinen env + vco für andreas
2 platinen env + vco für jan
(tut mir einen gefallen und reinigt die teile noch mit allohol.dazu hab ich keinen bock mehr) 8)
adressen brauch ich noch..

info ät anyware-instruments.de

tulle bekommt den rest noch in der nächsten zeit..ich hatte keine boards mehr frei. sorry. aber besser wie nix und die sachen sind jetzt ja gefragt.
damit hamma genug protos..spenden sind wie immer an den grozzmeister gerne gesehen. ich verschenke ja nur den kram. mal sehn wie es weiter geht ???

lieber lieber tulle :D
bitte bitte die lieferadresse..sonst faulen die boards noch weg. den rest hab ich heut glücklich gemacht. wenn tulle sich nicht meldet(lottogewinn, neue frau,superstargewinner etc) hat maybe jemand die addi?? 8)

Jajaja, sisisi, kommt.
Danke großer Meister. Laß sie nicht verfaulen. Und da Joachim jetzt die Knöppe bestellt kommen sie absolut richtig.
Ach ist das toll.
Danke Leute.

kam sonstwo noch was an platinen an?
kommt ihr zurecht?? kann ich helfen? wie ist der stand??
wollte nur mal ein paar fragen frägen :D

jo....sorry...

bei mir sinse auch da!

viiiielen lieben dank, tommy!!!

grüssle,
o-tom

nepp....kann leider erst nach dem 10.03. mit bauen anfangen,
davor hab ich jedes wochenende n gig oder muss vorbereiten.

am 10. bin ich in madrid und barcelona, danach hab ich erstmal wieder 2 wochen urlaub....

dann bestell ich auch endlich die matrizzen (schäm....ja ich weiss....das zieht sich grad ewig bei mir....).

bis dahin!

ps: was wär eigentlich jetz noch am wichtigsten? womit soll ich anfangen damits hier ma voran geht? osc board evtl?

greetz

VCO VCO VCO VCO VCO VCO VCO
VCO VCO VCO VCO VCO VCO VCO 8)

kobayashi schrieb:
dann bestell ich auch endlich die matrizzen (schäm....ja ich weiss....das zieht sich grad ewig bei mir....).

Hab mir schon Sorgen gemacht, warum es noch keine weitere Rückmeldung gab...ich dachte schon, ich wär vergessen worden... :?

wir hamm doch zeit bis zur rente (oder noch einen schritt weiter) :D drängelt ja keiner :D solange ja schon mal die matrizzen funktionieren und man schöne bunte stecker reinstecken kann 8) jo jo...

Hej,
ich muß noch die Teile ranschaffen. Irgendein verregneter Sonntach muß dann dran glauben.
@Tommy: Danke für die Platinen.

@tulle, NEXT WEEKEND(grozze kochaktion) mach ich dir noch die restlichen 2 stück. dann ist zappa mit den protos.dann brauchen wir mal ergebnisse. ich weiss garnicht wieviele protos hier jetzt in der gegend rumschwirren.. 8) oder hab ich noch was vergessen?

so. tulle bekommt jetzt noch die letzten 2 stück :D ich weis jetzt gar nicht mehr wieviele "rehköppe" jetzt im umlauf sind.

Onkel Ludwig im Altersheim???

Sagt ist der gute Onkel im Altersheim oder gar schon im Siliconhimmel? Hier ist es so verdächtig ruhig. Oder haben alle beteiligten Betatester keine Lust, Zeit, Geld und neue Freundin?????????

EDIT: .. und ziehen grade um ;-)

nee...alles nich.

hab zwar zwischendrin schon angefangen, musste jetz aber erstmal alles packen da ich am wochenende umziehe.

danach gehts für mich jedenfalls weiter. keine 5 stunden mehr am tag pendeln, nur noch 10min bis zur arbeit. ein genuss! :D

Re: Onkel Ludwig im Altersheim???

tomcat schrieb:
EDIT: .. und ziehen grade um ;-)

Ich pendel jetzt 2 Stunden am Tag, statt vorher 70 Minuten,
aber immerhin grössere Wohnung.

Heute hab ich mal angefangen, meinen ganzen Lötkram halbwegs zu
ordnen, so dass ich die nächsten Tage wieder loslegen kann.
Hat sich doch so einiges angesammelt, was endlich verlötet
werden will und da ich jetzt mehr Platz hab und damit entspannter
basteln kann, gibt das - denke ich mal - jetzt nen Schub.

Die Dual Env steht bei mir aber erstmal hinten an. Prio 1 hat immernoch
mein Curetronic Zeug. Mann! Das muss endlich mal fertig werden!

Richte dich erst mal richtig ein. Wenn du einen festen Löt-Arbeitsplatz hast, dann wird das schon! :)

2 stunden wär mir jetz immernoch zuviel. nachdem ich jetz über ein jahr die bahnoddysee am start hatte....hatte es ja schonmal geschrieben....4-5h wenn alles glatt läuft.....die bahn ist wirklich DER absolute saftladen schlechthin. meine fresse. sollten lieber gleich alles dicht machen.

bot:

ja...mehr platz....viel mehr platz.

und das beste is, für alles nen extra raum.....ne gemütliche wohnküche, n werkstättchen, schnarchabteil und das grösste und wichtigste zimmer wird mein studio.

das hat jetz fast 2 monate gedauert bis alles saniert war, heut hab ich die frohe kunde erhalten dasses endlich losgehn kann....

und das schönste is, ich bin erstmal allein, ohne frau aber nur räumlich getrennt. da kann ich noch viel entspannter an synths & musik basteln....

ihr könnts euch ja garnicht vorstellen... :D

Zurück
Oben