Cyborg
||
Fetz schrieb:Moogulator schrieb:Bezugnehmend auf den Threadtitel müssen es Dilletanten sein.
Jeder ist auf fast jedem Gebiet Dilettant.
Eben, genau so ist es.
![dlettantenole.jpg](/synthesizer/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fzyrd.org%2Ffileadmin%2Fimg%2Fmobility%2Fdlettantenole.jpg&hash=2da9c6bb143b2e3322db2521ed4acdd0)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetz schrieb:Moogulator schrieb:Bezugnehmend auf den Threadtitel müssen es Dilletanten sein.
Jeder ist auf fast jedem Gebiet Dilettant.
Elektrokamerad schrieb:![]()
Ich empfinde es schon bemerkenswert, wenn (Achtung: jetzt weiter im übertragenen Sinn) "erwachsene Menschen Kindergartenbastelarbeiten machen, das Ganze dann noch mit dem Anstrich eines Hochschulstudiums". Das würde sicherich jeder von uns eher in Richtung exzentrisches Verhalten bis Schwachsinnigkeit bezeichnen. Mir fehlt noch (und jetzt wieder zurück) der besondere intellektuelle avangardistische Überbau, so in Richtung Aktionskunst.
Elektrokamerad schrieb:Ich empfinde es schon bemerkenswert...
Wieder nichts verstanden. Es fehlt halt bei geschriebener Szene die künstlerische Metaebene.Moogulator schrieb:Und Aktionskunst ist natürlich sowas wie Eigenverarschung, herrlich!
Moogulator schrieb:Der ist doch da: BS ist "pseudointellektuell" (das Wort selbst ist es übrigens auch und wird von solchen genutzt die eh.. aber egal), quasi Bullshit und Glitsch noch dazu, nur damit sich hier keiner besser fühlt. Alles Hanseln. Könen nix und tun so als wären sie alle studiert, So etwa könnte man es auch übersetzen. Und Aktionskunst ist natürlich sowas wie Eigenverarschung, herrlich!
Soweit die Schnell Anna Lüse.
Denke so sollte es rüberkommen, also fühlt euch alle angesprochen. Ich denke ich bin mal solidarisch und kann auch nichts, ist ja sonst nicht lustig. Wir haben alle nen Fisch im Arsch und so richtig. Du glaubst ja nicht, dass nur du oder so gemeint ist. Alle hier. Außer Illya. Das ist doch schon was. Fühlt euch doch mal endlich angepisst.
Moogulator schrieb:Und Aktionskunst ist natürlich sowas wie Eigenverarschung, herrlich!
Elektrokamerad schrieb:Wieder nichts verstanden. Es fehlt halt bei geschriebener Szene die künstlerische Metaebene.Moogulator schrieb:Und Aktionskunst ist natürlich sowas wie Eigenverarschung, herrlich!
Natürlich, man muss sich nur diese Gearbeams vom Jarre angucken, aber intellektuell nehm ich das jetzt nicht wahr, eher als Tittencontent für Männer. Daher: Nix Akademie. Und bei der Klientel: Keine Ahnung, ist nicht so mein Pflaster. Überweise ich an die, die sich da angesprochen fühlen. Auch wenn "mit Zeug auf der Bühne stehen" sicherlich auch was, was ich mir anziehen könnte, keine Angst. Auch wenn ich die klassische EM sicher nicht berühre.Elektrokamerad schrieb:Wieder nichts verstanden. Es fehlt halt bei geschriebener Szene die künstlerische Metaebene.Moogulator schrieb:Und Aktionskunst ist natürlich sowas wie Eigenverarschung, herrlich!
Moogulator schrieb:Fühlt euch doch mal endlich angepisst.
vorausXCenter schrieb:vorraus
Elektrokamerad schrieb:vorausXCenter schrieb:vorraus
Quelle: Duden
tomflair schrieb:du willst ihn doch nur prrovizierren
Elektrokamerad schrieb:sicherich
Elektrokamerad schrieb:Mit Synthesizern und 19-Zoll-Racks kann man halt gut dummstrunzen. (Namensnennung gelöscht durch Admin/Regelverstoß). Wenn dann einer kommt und das Ergebnis nicht mag und/oder kritisiert, hat er einfach von "Elektronischer Musik" null Ahnung und ist ein Arsch.
Elektrokamerad schrieb:Wenn dann einer kommt und das Ergebnis nicht mag und/oder kritisiert, hat er einfach von "Elektronischer Musik" null Ahnung und ist ein Arsch.
ppg360 schrieb:Dafür, daß ihr euch alle über "Dilletanten" (ohne "geniale") zerreißt, widmet ihr denen aber eine enorme Menge an Aufmerksamkeit. Finde ich äußerst erheiternd, macht ruhig weiter so! Um eventuellen Gerüchten entgegenzuwirken: Ich bin hier nicht unter einem alter ego aktiv, auch wenn dotterl in eine Kerbe haut, die ich mir ebenfalls ausgesucht habe.
Wenn ich mir die Mechanismen in solchen virtuellen Communities anschaue, habe ich allen Grund, das Schlimmste zu fürchten, wenn eines Tages die sozialen Regulative *nicht* mehr greifen. Da werden wir ruckzuck wieder völlig verrohen und viehisch über alles hinwegtrampeln, was uns im Wege steht.
Vielleicht sollte man sich für solche Fälle schonmal eine Pumpgun unter´s Bett legen.
Stephen
Liegt schon da.Vielleicht sollte man sich für solche Fälle schonmal eine Pumpgun unter´s Bett legen.