Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist mir auch gleich aufgefallen.Die Oktaven-LED finde ich bizarr.
Habe mal ein Fragezeichen in den Thread-Titel ergänzt.
Keine LEDs für die Pages? Stromanschluss dann über USB?
Es sind nur zwei Einzelausänge zu den normalen Ausgängen. Die letzten beiden Klinkenanschlüsse sind Eingänge. Also kein FakeDas ist klar ein Fake!
Ich zähle vier Einzelausgänge.
Kannst du das konkretisieren?Mal schauen ob Midi nun endlich vollwertig ist.
8 Drum tracks, which can be a (mono) sample machine or a digital synthesis drum machine.
8 stereo audio tracks which can be synthesis (polyphonic) or stereo sampling, also implemented via machines.
An sich mag' ich lieber in sich geschlossene Systeme, bei denen ich nicht noch durch den Kauf von Plugins nachträglich gemolken werde, wie bei Akai's MPC - Linie. Ausser die Programmierung ist open-source, wie beim Korg logue-SDK.
Aber es wäre natürlich klasse, wenn man nach eigenem Belieben Machines aus der MD, MM, aus dem ST, dem OT und dem DT in sein Tonverk haben könnte.
viel , viel zu gut. Da fehlt mir ein bisschen die Sinnhaftigkeit eines derartigen Aufwandsoder gutes Fake?
Schweden!Warum tonverk mit v? Wer kommt auf sowas?
Ich mag das Doppeldeutige an Deiner Aussage.Der hat schon Staub gefangen, was aber nichts heißen muß.
Genau, das ist Schwedisch und heisst Arbeit/Werk.Schweden!
Wenn du beim Stereoausgang die Balance jeweils einmal ganz nach rechts & beim anderen nach links drehst, hast du 4 Einzelausgänge....Es sind nur zwei Einzelausänge zu den normalen Ausgängen. Die letzten beiden Klinkenanschlüsse sind Eingänge. Also kein Fake
Ich mag die Geräusche der elektron Tasten. Da fühle ich mich wie der tippende Musikant.