N
nineteen
...
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich auch meinen Summit sequencen und die fehlenden Effekte am PC ausgleichen, da eine Software namens Overbridge das Teil integriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Drums sind schon cool.. ich hätte mehr analog drums gutgefunden + samples. So fand ich letztendlich den Analog Rytm besser.Was kann denn der Syntakt gut und was nicht so gut? Finde es merkwürdig, dass die einen Drumsynth anbieten, der mit den Effekten so hart limitiert ist und ich lese gerade, die Wahl der Maschines sei sehr unglücklich getroffen. Ich höre auf Youtube Dinge, die sehr gut klingen. Das passt irgendwie nicht zu dem, was ich hier im Forum lese. Ich bin verwirrt.
die Drums sind schon cool.. ich hätte mehr analog drums gutgefunden + samples. So fand ich letztendlich den Analog Rytm besser.
Was mich gestört hat ist dieser FX-buss mit Sättigungsstufe . Für mein Empfinden hat der den Sound matschig gemacht.
Sei nicht verwirrt, es hat jeder seine Meinung, ich kenne auch eingie die sehr zurfrieden mit dem Teil sind. Für mich hat es nie richtig click gemacht.
hier mal ein kleine playlist mit 3 Syntakt videos die ich einst gemacht hab
Hier nochmal meine letzten zwei Kurzjams aus dem Thread:
Sowas kriege ich ziemlich schnell hin und die Sounds lenken mich auch immer in diese Richtung..
die Drums sind schon cool.. ich hätte mehr analog drums gutgefunden + samples. So fand ich letztendlich den Analog Rytm besser.
Was mich gestört hat ist dieser FX-buss mit Sättigungsstufe . Für mein Empfinden hat der den Sound matschig gemacht.
Sei nicht verwirrt, es hat jeder seine Meinung, ich kenne auch eingie die sehr zurfrieden mit dem Teil sind. Für mich hat es nie richtig click gemacht.
hier mal ein kleine playlist mit 3 Syntakt videos die ich einst gemacht hab
Du könntest auch den Summit in den ST routen und dessen Effekte nutzen, die Lautstärke des Summit über die Pattersettings individuell angleichen und abspeichern und mit dem FX-Block könntest du beispielsweise das Signal ducken oder gaiten.Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich auch meinen Summit sequencen und die fehlenden Effekte am PC ausgleichen, da eine Software namens Overbridge das Teil integriert?