Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage an die Syntakt-User; Kann man mit dem Syntakt auch sowas hier machen?
Nein.Was geht denn damit - nur härtere, obertonreiche, zischende Dinge wie industrial Techno?
du hast deine Frage eingangs nicht hinlänglich formuliert. Nur ein "gehts das"? und ein Video das einen Sampleplayer in Aktion zeigt.Ok, das hatte ich bereits gelesen. Ich hatte die Klangstruktur gemeint und wollte weichere, downtempoartige Sachen damit machen. Vielleicht etwas IDM.
du hast deine Frage eingangs nicht hinlänglich formuliert. Nur ein "gehts das"? und ein Video das einen Sampleplayer in Aktion zeigt.
Schön das du jetzt formulierst was du wissen möchtest.
Ich finde den Syntakt schon sehr flexibel, aber tasächlich ist der Grundklang eher etwas härter. Ich denke das hast du schon gut mitbekommen.
Das heisst aber mitnichten das er keine soften Klänge kann , IDM sowieso.
Aber ich finde da wäre man tatsächlich mit einem Gerät das auch samples kann und vielleicht einen etwas weicheren Sound besser bedient.
Ich hab meinen Syntakt verkauft, weil mir der Grundklang nach einer Weile nciht gefiel.. den hab ich auch nach viel experimentieren nicht rausbekommen.
Warum nicht 2 Geräte.. n Model samples wie im Video ist doch wirklich cool - oder n Digitakt (weiß nicht wie locker die Kohle sitzt). Dazu n Analog Four (MkI) und schon haste n super flexibles übersichtliches setup für genau sowas wie im Video.
Das verstehe ich glaub nicht. Du meinst weil es nicht die eierlegende Wollmichsau für deine Bedürfnisse gibt?Ich vermute, die Produktpolitik von Elektron ist nichts für mich. Danke für die Informationen.
Das verstehe ich glaub nicht. Du meinst weil es nicht die eierlegende Wollmichsau für deine Bedürfnisse gibt?
Ja genau.
ja .. das muss jeder für sich entscheiden. Jede DAW kann viel mehr.Ist aber auch nicht so schlimm, ich bin da mit dem PC wohl wesentlich flexibler. War nur so ne Idee.
ja .. das muss jeder für sich entscheiden. Jede DAW kann viel mehr.
Ich komme aber mit den Möglichkeiten von Hardware immer schneller zu Ergebnissen. DAW da wo sie Sinn macht. Z.B. layer recorden und arrangieren.
ich finde zwar nicht das das eine Rolle spielt... Electronica von Ambient , Electro, Industrial bis Powerelectronics.. was mir grad in den Kopf kommtWelche Genre bedienst Du?