Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein Vorteil: Wenn man live im Club performed, spiegelt sich die Lightshow in der Edelstahloberfläche und man hat auch was davon .Die Optik wirkt auch ruhiger/entspannter weil die Beschriftungen nicht alle in den Farbtopf gefallen sind
Noch ein Vorteil: Wenn man live im Club performed, spiegelt sich die Lightshow in der Edelstahloberfläche und man hat auch was davon .
Nice Jam und ……. schon hast du die Chord Maschine mit drin Klingt auch voll nach Syntakt.
Danke. Freut mich, dass es euch gefallen hat =)
Ja, die Chords haben nach paar Mal drücken, dann doch noch reingepasst. Ist halt alles eine Frage von Zeit und Lust/Laune.
Mit manchen Maschinen komme ich besser klar, als mit anderen. FM-Kick und -Snare finde ich nicht besonders vielfältig, aber man kann sie gebrauchen. Kick mehr als Snare. Sind halt viele Pling/Plong-Sounds dabei und das ist nur bedingt mein Geschmack. Die Analogen geben dann den nötigen Druck. Zum Glück sind die Effekte und LFOs super, sodass man aus jeder Maschine etwas machen kann.
Da ist noch etwas Luft nach oben hin. Nach 30 Sekunden habe ich aufgegeben, der Drang hatte sich aber schon nach 5 Sekunden eingestellt. Sorry, ist die Wahrheit.Ist länger, aber nicht besser
Sagt wer?Ist länger, aber nicht besser
Da ich den Track nicht zu Ende gedacht habe, ist mir diese Möglichkeit natürlich entfallenSagt wer?
Machs in moll (zwei verschiedene Chords mit None und sept) wobei die Einzeltöne mit Delay auf 1 und anfangen, nicht auf 1.
Dazu lass ne Frauenstimme irgendwas schwüles (immer die gleiche Zeile) mit vielen sechzehnteln mehrstimmig mit Dur-Sekunden (in parallel Dur) singen.
Zack, Hit.
Musst die Chor Maschine nehmen. Ein LFO auf Pitch, schnell eingestellt und der Andere auf Frequenz, etwas langsamer. Dann kannst du Laut für Laut eine Frauenstimme nachbilden.Seit wann kann der Syntakt Frauenstimmen ?