Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann versuch ich's selbst mal:
Microtonic ist wie Cybersex, Syntakt ist wie eine aufblasbare Pamela Jovovich!
Riecht also nicht nach Hund?
Anhang anzeigen 140766
Dann sind die Orgasmen nur vorgetäuscht.Der Syntakt riecht aber garnicht zweifelhaft??
Oh wo kann man das bestellen, ich frag für jemand anders
Dafür ist hier sonst, an den anderen 364 Tagen, allerhöchstes Niveau!Kaum ist Herrentag, Zack schon ist das Niveau dahin.
Ja.Hat jemand schon overbridge eingerichtet?
In Ableton ist bei mir Kanal 1+2 eine Master Spur. Ist das die Summe mit dem FX Track?
Vom Microtonic kriegt man Sodbrennen und der Syntakt ist zum kotzen?Für die Getränke Fans...
Microtonic ist wie Jack Daniels mit Coca Cola, Syntakt ist eher so Schöfferhofer Grapefruit.
Der Preis ist relativ. Das Erica Synth Techno System:Vor allem für den Preis....
Ich finde es immer bedenklich, Missstände mit "hoher Inflation" zu rechtfertigen, ganz egal welche. So zu tun, als wäre Inflation wie ein Meteorit, der irgendwo einschlägt, wofür niemand was kann außer Gott. Tatsächlich entsteht die derzeitige Inflation vor allem dadurch, dass Regierungen wie geisteskrank Geld drucken und es an die verteilen, die am lautesten schreien. Es gibt also Verlierer und Gewinner, und wenn ich schon auf der Verlierer Seite bin, dann will ich den Tritt in die Eier wenigstens nicht auch noch als Argument abkriegen.Bedenken müsst ihr zudem, das wir aktuell im Euroraum eine hohe Inflationsrate haben und sich alle Firmen entsprechend darauf einstellen müssen. Die Bauteile, Gehäuse, Transportkosten und die Arbeitskraft etc pp. bekommen sie ja nicht geschenkt.
Die Inflation schlägt sich aber bei allem durch. Und verdoppelte Preise bei Elektronikbauteilen und erheblich gestiegene Energie und Transportkosten kann man als Hersteller nicht wegwischen. Und als „Verbraucher“ auch nicht, und dann einfach so tun als wäre Elektron ganz böse und würden das mit Absicht machen und damit die Weltherrschaft anstreben. Das ist idiotisch und mein Gegenbeispiel mit dem Erica Techno System mit erheblich weniger Features für 4700€ spricht für sich. Diese Preise sind alle relativ. Ob es DIR das dann wert ist, ist dann IMHO dein persönliches Problem. 2000 für nen OP1 Field sind auch relativ. Würde ich nie ausgeben. Auch keine 1399. Ist aber egal, gibt Leute die wollen das. Also macht es TE, weil es Leute gibt die das zahlen. Und natürlich möchte Elektron als Firma auch was verdienen, weil dort Achtung Neuigkeit Menschen arbeiten die Familien haben, die auch Essen möchten und sie möchten auch nächste Woche dort noch arbeiten, d.h. Sie müssen neue Produkte entwickeln und verkaufen. Die können sie nicht jedesmal für 289€ verkaufen, da sie selbst auch Ansprüche an ihre Instrumente haben. Muss ich das noch weiter ausführen? Manche hier Leben wirklich im Einhornland…Ich finde es immer bedenklich, Missstände mit "hoher Inflation" zu rechtfertigen, ganz egal welche. So zu tun, als wäre Inflation wie ein Meteorit, der irgendwo einschlägt, wofür niemand was kann außer Gott. Tatsächlich entsteht die derzeitige Inflation vor allem dadurch, dass Regierungen wie geisteskrank Geld drucken und es an die verteilen, die am lautesten schreien. Es gibt also Verlierer und Gewinner, und wenn ich schon auf der Verlierer Seite bin, dann will ich den Tritt in die Eier wenigstens nicht auch noch als Argument abkriegen.
Ich finde das auch doof! Kenne Leute, die tun so, als wäre Elektron eine riesige Firma. Dann darf ich mir meist noch ein Statement zum Thema Kapitalismus anhören, welches dann mit dem Satz endet: "Schau dir einfach Behringer an, die können das auch zu einem fairen Preis." Da fällt einem nichts mehr ein. Die Wahrheit liegt doch woanders... und dann einfach so tun als wäre Elektron ganz böse und würden das mit Absicht machen und damit die Weltherrschaft anstreben.
Es geht hier auch um 'Sounds & Sequences' und nicht um Beats.Im ganzen Video kein gescheiter Beat.
Er kommt ursprünglich aus der Modularecke und hatte schon immer den Groove. Das erklärt vielleicht seinen Ansatz.find erstaunlich nervig, anstrengend und irgendwie wild