3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich halte mich an meinen letzten Satz, ganz konsequent und mein Syntakt geht erstmal in den Verkauf. Wenn Elektron das irgendwann mal nachliefert, schaue ich mir ihn nochmal an, solange bleibe ich aber beim Microtonic. Wenn jemand Interesse hat, gern PN an mich. SP16 und MPC One wären auch noch da. Anzeigen mach ich nachher mal fertig. ST hab ich direkt von Elektron...die Early Adopter Edition mit dem Sack.Genau, da wäre tatsächlich noch Luft. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das anhand der bereits vorhandenen Möglichkeiten, da noch einiges unerkannt schlummert. Was ist z.B. mit dem "Filter Keytrack" im "drei Punkte" Sound Menü? Was passiert wenn man das erhöht? Default ist 0. Oder warum gehen alle Modulationsparameter der Machines nur von 0-127, da muß doch noch mehr drin sein? Evtl. -127...+127? Was es braucht wäre eine "Microtonic" Machine nicht mit Makro Reglern, sondern vollem Synthese Zugriff.
die meinen die Knöpfe A-H .. Level/Data ist QuatschAnhang anzeigen 140636
Hat das mal jemand erfolgreich absolviert?
Wenn ich FUNC und Data Entry drücke, springt er den Sound Browser, auch wenn ich im MIDI Mode bin.
Ja, das klappt. Gerade heute Abend mit dem Sirin probiert.Hat das mal jemand erfolgreich absolviert?
Ja, klar mit den acht Encodern rechts. Nicht mit dem Regler ganz links.die die Knöpfe A-H .. Level/Data ist Quatsch
die Anleitung ist etwas irritierend geschrieben .. der einzige Encoder der mit Data beschriftet ist der Level ganz links. Sonst nennen sie die die auch Encoder A-HJa, klar mit den acht Encodern rechts. Nicht mit dem Regler ganz links.
Läuft bei Digitakt und Digitone ganz gleich.
Ja, schon ein wenig. Zum Glück ist Elektron bei seinen Geräten in der Bedienung recht durchgängig, das hilft dann.die Anleitung ist etwas irritierend geschrieben
Die Hühdra?Ich hab nämlich Herrn Notstrom seine Tischhupe abgekauft.
Das Teil bringt einen Charlotte schon etwas näher.
Anhang anzeigen 140643
Hell yeah. Der ST sieht daneben aus wie ein Taschenrechner. Aber soundtechnisch passt es.Die Hühdra?
Geht nur, wenn das entsprechende Handwerkszeug vorhanden ist. Und die Makrofizierung der Machines eignet sich nur eingeschränkt zum erforschen. Das ist wie GTA Online vs Uncharted. Bei dem einen haste eine Riesenspielwiese mit vielen Möglichkeiten, bei Uncharted nur stark begrenzte Spielwelt mit Schlauchleveln.Explore forever geht aber irgendwie anders.
Schlauchleveln.
Nope. Schlauchlevel sind halt linear ohne viel Handlungsspielraum. Bei Open World kannste rumlatschen. Du musst Aufgaben nicht in einer vorgegebenen Reihenfolge erledigen. Du kannst an Orten verweilen und Gegner in Ruhe aus der Deckung umnieten. Oder einfach nur bräsig in der Botnik rumlatschen.Alter Wein in neuen Schläuchen?