Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht waren es auch 841€. So ganz genau weiß ich es nimmer.814,-€ klingt aber sehr billig, auch für einen B-Stock.
Da hast du Dich bestimmt verguckt .
kann ich gut verstehen ... ich bin auch die ganze Zeit hin und hergerissen. Zwischen Faszination von den Möglichkeiten und des schnellen Arbeitens ... zu dem oft klanglich eher schroffen unrunden Ergebnis...endlich mal wieder keen G.A.S, Danke JunXX@ST
Das dürfte schon richtig gewesen sein. Mir wird 824.- in chf angezeigt.Da hast du Dich bestimmt verguckt .
Bei mir verhält sich das reziprok....Yo, die Ohren gleichen sich leistungstechnisch den Augen an.
Per default klingt erstmal alles mupfig und angestaubt. Bei den Synthengines muss man massiv nachhelfen, will man überhaupt etwas Brauchbares generieren. Das Teil punktet zwar mit den Elektron-typischen Locks, aber das kann nicht alles kaschieren.Wieso das so ist, kann ich noch nicht genau sagen.
Yep. Mir kommt die Größe sehr entgegen. Aber noch könnt ich die Kiste zurückbringen (und die Großmudder mitnehmen). Ich weiß auch nich.ich bin auch die ganze Zeit hin und hergerissen.
Furzgeräusche Galore
Das "holzige" Woodblockmäßige dort is auch Geil..mussmanjasagenBassdrums und Snarekrams (Snare klingt wie inna Monotribe n bissl, da kaufte ich sogar mal n Samplepack nach m Besuch auf der Seebühne/SuperBooth wo wir gemeinsam waren vor paar Jahren nach dem "legendären" Set wo Ken mitspielte.. ) BD&SN drinne sind n kleenes Killerargument, das einzige was bei mir massiv zündet innerlich.
FUCKETY BUCKETY warsBassdrums und Snarekrams (Snare klingt wie inna Monotribe n bissl, da kaufte ich sogar mal n Samplepack nach m Besuch auf der Seebühne/SuperBooth wo wir gemeinsam waren vor paar Jahren nach dem "legendären" Set wo Ken mitspielte.. ) BD&SN drinne sind n kleenes Killerargument, das einzige was bei mir massiv zündet innerlich.
Das hier geht etwas tiefer. Versuche mit der BD Plastic und FilterEQ.Infraschall lässt grüßen
das ist einfach nur ne analoge chain aus distortion , filter und ner triggerbaren HüllkurveIch hab das Teil auch noch nicht ganz begriffen (die FX-Spur z.B.). Ich teste erstmal nur, was sich mit den Engines anstellen lässt.
Vielleicht waren es auch 841€. So ganz genau weiß ich es nimmer.
Also ich bin mir da schon relativ sicher das es weniger war. Man regt mich das jetzt auf das ich nicht gleich zugeschlagen habe.Oder 879?
das ist jetzt aber wirklich Infraschall
danke, sehr nett von dir.. auch für das "mal wieder". Mach dir doch n eigenes Bild, anstatt uns hier zu dissen - wir sind hier keine Dienstleister die dir Demos nach deinem Geschmack erstellen müssen.die Klangbeispiele im Thread mal wieder allesamt ungenießbar
das Bild mache ich mir ja anhand der hier verlinkten Beispiele.danke, sehr nett von dir.. auch für das "mal wieder". Mach dir doch n eigenes Bild, anstatt uns hier zu dissen - wir sind hier keine Dienstleister die dir Demos nach deinem Geschmack erstellen müssen.
gibt noch n extra thread
Elektron Syntakt Demos
tatsächlich hab ich mit der Snare die größten Probleme ... man muß schon einiges drehen bis sie halbwegs so klingt wie ich will.Bassdrums und Snarekrams (Snare klingt wie inna Monotribe n bissl, da kaufte ich sogar mal n Samplepack nach m Besuch auf der Seebühne/SuperBooth wo wir gemeinsam waren vor paar Jahren nach dem "legendären" Set wo Ken mitspielte.. ) BD&SN drinne sind n kleenes Killerargument, das einzige was bei mir massiv zündet innerlich.
Klanglich ist das auch eher ein Rückschritt. Selbst das Drum-Plug-In der MPC klingt knackiger.Habe den klanglichen Mehrwert der Kist leider immer noch net erkennen können.
Danke für deine ehrliche EinschätzungKlanglich ist das auch eher ein Rückschritt. Selbst das Drum-Plug-In der MPC klingt knackiger.
Ich finde die Synth-Engines so lame. Klar, Furzgeräusche und Geknatter gehen, wenn man die LFOs + Locks einsetzt und hier findet sich auch 'ne Perle. Aber da ist entschieden zu wenig Schmuck für fast 1000 €.tatsächlich hab ich mit der Snare die größten Probleme .