D
Dr. Lämmerbein
Guest
Model:Cycles hat keine Filter...Vielleicht auch höhere Auflösung bei den digitalen Maschinen und andere Fiilter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Model:Cycles hat keine Filter...Vielleicht auch höhere Auflösung bei den digitalen Maschinen und andere Fiilter?
Model:Cycles hat keine Filter...
willst du mit der Cymbal meine Ohren zerschneiden?
Gehirnmassaker!willst du mit der Cymbal meine Ohren zerschneiden?
Das is echt 'n Problem, ich hör die Frequenz kaum noch.Cymbal
ich ahne auch wieso ...Das is echt 'n Problem, ich hör die Frequenz kaum noch.
Ja, aber meine USB Kaffeetassenheizung ist wärmer.Kann es jemand bestätigen dass das Gerät sehr warm wird? Auf Thomann findet sich diesbezüglich ein Kommentar.
du meinst wie n objektiv ? gruppen die sich steuern lassen weil gehören zusammen aaaaab.... jetzt?Das Teil ist ja mal sowas von gekauft. Wenn jetzt noch Makroregler mit drin wären, wäre ich wunschlos glücklich.
Yo, die Ohren gleichen sich leistungstechnisch den Augen an.ich ahne auch wieso ...
ja weil ich falsch lag... ich hatte aus Versehen 2 völlig verschiedene Cymbal machines verglichen. Am AR ist ne andere default als beim Syntakt. Stellt man die selbe eine, konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen.Verstärker, du hattest doch mal kurzzeitig einen Cymbal-Vergleich gepostet,
der dann wieder verschwunden ist? zumindest in dem Beispiel fand ich den Syntakt phänomenal besser.
abgesehen davon, meinte ich eher das du deine Ohren vielleicht genau mit diesem Klang malträtiert hastYo, die Ohren gleichen sich leistungstechnisch den Augen an.
Ist as überhaupt erlaubt?Nee. Oft lass ich HiHats und anderes Blech ja ganz weg.
ach super, das is doch mal aussagekräftig, danke!ja weil ich falsch lag... ich hatte aus Versehen 2 völlig verschiedene Cymbal machines verglichen. Am AR ist ne andere default als beim Syntakt. Stellt man die selbe eine, konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Die die default beim AR ist, gefällt mir nicht wirklich.
interessante Frage ...ich hab nur die ursprüngliche Version des LXR. Ich find den nach wie vor saugut - anders eben. Wenn man vorhat mit der Kiste n ganzen Track zu bauen verliert der LXR. Will man n paar zusätzliche herausstechende Drums ist der LXR eigentlich besser. Naja besser im Sinne von durchsetzungsfähiger. Die FM Möglichkeiten irgendwie direkter. Die percussions lebendiger.@verstaerker ST vs LXR02 - wie schlägt sich letztere?
Die hatte ich nämlich auch in Erwägung gezogen.
Deswegen wurde es der ST*. Der SEQ ist wenigstens nicht komplett Neuland.Die Bedienung ist stellenweise eigenwillig
Längst weg. Nach wie vor nur noch als nicht lieferbares Neugerät gelistet - für knapp 100 EUR mehr.Nur zur Info:
Beim Musicstore gibt's gerade ne Retoure für 854 €
814,-€ klingt aber sehr billig, auch für einen B-Stock.Heute Nachmittag hab ich ihn als B-Ware bei Thomann für 814€ gesehen. Dummerweise habe ich nicht gleich zugeschlagen
beim nächsten Versuch geh ich mal eher Richtung anstrengendAye. Das ist deutlich weniger anstrengend.