Zolo
.....
Re: Elektron Octratrack Thread
Geht ja auch viel um Snitch. Will dir nicht zu nahe treten, aber ich hab das Gefühl das du dir die Anleitung nicht drauf geschafft hast. Ich hab den Octatrack wenige Tage und habe weder einen Bug noch ein Problem gehabt. Allerdings 2 mal dachte ich das er spinnt, was aber daran lag das ich eine Funktion gar nicht kannte
Lese einfach mal die Anleitung durch Du tust dir selbst auch ein Gefallen.
Wo soll den beispielsweise das Problem sein Chords zu triggern ? Hatte ich die Tage auch gemacht nachdem ich kurz ein Blick ins Manual geworfen habe.
Bei mir läufts wie gesagt auch super.
Gruß Zolo
Es gibt viel zu lernen und zu verstehen. Manchmal weiß man es einfach nicht und dann liegt der Verdacht nahe das es ein Bug ist, wo doch hier über die Betas soviel gejammert wurde.Q960 schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum sich die User da so schwer tun??? Von mir aus bin ich der Einzige, der diese Waffe besitzen darf!
Geht ja auch viel um Snitch. Will dir nicht zu nahe treten, aber ich hab das Gefühl das du dir die Anleitung nicht drauf geschafft hast. Ich hab den Octatrack wenige Tage und habe weder einen Bug noch ein Problem gehabt. Allerdings 2 mal dachte ich das er spinnt, was aber daran lag das ich eine Funktion gar nicht kannte
Lese einfach mal die Anleitung durch Du tust dir selbst auch ein Gefallen.
Wo soll den beispielsweise das Problem sein Chords zu triggern ? Hatte ich die Tage auch gemacht nachdem ich kurz ein Blick ins Manual geworfen habe.
Bei mir läufts wie gesagt auch super.
Gruß Zolo