Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomflair schrieb:mal so in die runde geworfen ohne mich jetzt näher mit den ganzen vielen vorposts beschäftigt zu haben:
zahlt sich denn ein octa heutzutage aus wenn man den ja irgendwie ableton fast als "hardware" betrachten kann (könnte ??)
also in punktp preis/leistung und flexibilität - wäre doch eine kombi von live + apc + laptop weit effektiver - oder?
chrissel schrieb:tomflair schrieb:mal so in die runde geworfen ohne mich jetzt näher mit den ganzen vielen vorposts beschäftigt zu haben:
zahlt sich denn ein octa heutzutage aus wenn man den ja irgendwie ableton fast als "hardware" betrachten kann (könnte ??)
also in punktp preis/leistung und flexibilität - wäre doch eine kombi von live + apc + laptop weit effektiver - oder?
immer ansichtssache... muss jeder für sich selber rausfinden! zolo hat ja schon geschrieben das bei ihm häufiger das Live ausbleibt... weil man mitn octa derbe viel anstellen kann, und das ruggizuggi. testen tom... testen!
sushiluv schrieb:und nein, man kann es nicht mit ableton vergleichen, verstehe gar nicht, wie man auf diese idee kommt.
ableton ist grandios und der octa auch, aber zwei verschieden paar schuhe-
christophek schrieb:
Q960 schrieb:ich sag mal, wie man im Verkaufe-Bereich sieht, ist die Kiste nicht wirklich für jeden geeignet. Man muß sich schon am Anfang intensiv mit dem OT beschäftigen. Alle Benutzer von anderen Elektron Geräten haben hier sicher einen Vorteil. Für komplexere Arrangements würde ich sicher Ableton empfehlen, wer aber gerne schraubt und nicht auf den Bildschirm sehen will ist sicher mit einem OT gut bedient. Der OT hat an vielen Stellen Limitierungen, wie zB nur 2 EFX pro Track, begrenzte Samplelänge, begrenzter Speicher,komisches Ausgangsrouting,nur 4 Ausgänge, nur 8 Tracks...... Man darf keine eierlegende Wollmilchsau erwarten, denn dann wird man mit Sicherheit enttäuscht
Auf der Habenseite stehen: intuitives Schrauben und nochmal Spaß,Spaß,Spaß. Da die Teile ja mittlerweile zu Hauf gebraucht zu finden sind, kann man sie mit wenig bis ohne Wertverlust gut testen!
Quelle: companyofquail:::::gmail.com auf analogue heavenI will be releasing these in a few weeks. they are 200 dollars.
they are machined aluminum.
a three machine version will be on the way not too long after this is released.
florian_anwander schrieb:Wie geil ist das denn! Allein wegen diesem Gehäuse muss man sich ein zweites Elektronteil kaufen!
[ http://www.youtube.com/watch?v=4vksNjaBdGs (•Youtube VIDEOLINK) ]
Quelle: companyofquail:::::gmail.com auf analogue heavenI will be releasing these in a few weeks. they are 200 dollars.
PS: Sorry, falls das schon da war - ich verfolg den Thread sonst nicht.
florian_anwander schrieb:Wie geil ist das denn! Allein wegen diesem Gehäuse muss man sich ein zweites Elektronteil kaufen!
[ http://www.youtube.com/watch?v=4vksNjaBdGs (•Youtube VIDEOLINK) ]
PS: Sorry, falls das schon da war - ich verfolg den Thread sonst nicht.