Comandante
|||
^patterns benennen jeht nicht siebenachtel, du kannst m.W.n. nur Parts umbenennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im sample editor:tecnaut schrieb:Kurz: Wie nutze ich geslicte samplesloops weiter...?
tecnaut schrieb:Kurz: Wie nutze ich geslicte samplesloops weiter...?
The Marx Trukker schrieb:zu 2.) Function & Play wenn ich nicht irre.
10Beats schrieb:Mir kommt es vor, dass er sich gegen einer EMX1 nicht ganz so dolle anhört.
10Beats schrieb:Gibt es denn wirklich gute Tracks die mit dem Octatrack genmacht wurden was sogar Studiotauglich ist?
Mir kommt es vor, dass er sich gegen einer EMX1 nicht ganz so dolle anhört. Ich möchte mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
Ich habe das mit dem Static und Flex Modus noch nicht ganz verstanden
Zu welcher Gelegenheit setzt man die denn entsprechend ein?
Ist dann das vornherein Projekt im Flex oder im Static Modus oder wird das bei jedem Sampleslot festgelegt?
So richtich leuchtet mir das nicht ein, ich habe erst einige Stunden mit dem Gerät verbracht und bin ein wenig überfordert
Danke & Gruss Sudden
100% Octatrack, ich denke da kommt Electribe nicht mehr mit10Beats schrieb:Gibt es denn wirklich gute Tracks die mit dem Octatrack genmacht wurden was sogar Studiotauglich ist?
Mir kommt es vor, dass er sich gegen einer EMX1 nicht ganz so dolle anhört. Ich möchte mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
Steril707 schrieb:Aber ein jeder Jeck ist anders.
Mmmh ? Wo das denn ?chain schrieb:Zolo schrieb:100% Octatrack, ich denke da kommt Electribe nicht mehr mit
[ http://soundcloud.com/kloeber/sascha-kl ... gotye-part (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
wie, du hat den gemacht
da hab ich schon 2 mal dies jahre dazu tanzen dürfen
Und wo war das denn ? Vielleicht verwechselst du den mit dem Orginal Song oder nem anderem Remix Würde mich jedenfalls ziemlich wundern..chain schrieb:Zolo schrieb:Mmmh ? Wo das denn ?
weil ich 2 mal dies jahr, mal wieder zum tanz gehen durfte, nach familiärer auszeit
Auf der Elektron-Website. Ist allerdings auf dem Stand vor v1.2, eine Beschreibung der Looper gibt's also nur auf Englisch.chain schrieb:man, 20 seiten durchgeschaut, nur wo ist die deutsche anleitung gleich nochmal..
DARPANET schrieb:also es funktioniert soweit - dass man die Regler CC Nummern zuweist - und der AJ empfängt das auch - aber leider nur die Standart Ansteuerungen wie Pitch Mod und Volume -
Filter, ADSR und andere Parameter laufen über Sysex und das sendet der Octatrack leider nicht - verdammt
chain schrieb:
chain schrieb:dns370 schrieb:Welchen externen midi-kontroller verwendet ihr für den ot? Sollte klein sein und auch ein display haben, so etwas suche ich.
Allerdings wirkt der novationkontroller sehr filigran
UC33
viewtopic.php?f=13&t=69530&start=25
DARPANET schrieb:Darf ich fragen ob einer von Euch den Octatrack auch z.B. als Synthesizer-Ersatz - sprich One Shot Sample reinladen und mit Internem Filter und Sequencer spielt...
Q960 schrieb:Ich merke gerade mal wieder wie geil der Octa eigentlich ist. Zusammen mit meinem OP-1 als Klangerzeuger und Samplequelle ein ganz grosser Spaß!!!
playback setup page,---> zweimal playback drücken,tecnaut schrieb:Octatrack Anfänger Frage:
Ich experimentiere mit den 8 Tracks; lade Samples und Loops,PROBLEM: in Track 5 kann ich das in einer Flex Machine geladenene Samples nicht pitchen..., welche Einstellungen habe ich übersehen? In einer anderen Flex kann ich es pitchen, aber ich finde den Unterschied nicht...
Im Handbuch finde ich so schnelle keine Antwort
Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
Danke