Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn per Hand zuweisen ? Geht doch auch schön automatisch alles Check mal im Manual und den PDF'S von den Updates ..Steril707 schrieb:Pro Spur jedes Audiofile einzeln benennen, speichern, in Flex oder Staticliste zu laden und wieder der Spur zuweisen zu müssen geht mir manchmal sowas von auffn Senkel.
Zolo schrieb:Warum denn per Hand zuweisen ? Geht doch auch schön automatisch alles Check mal im Manual und den PDF'S von den Updates ..Steril707 schrieb:Pro Spur jedes Audiofile einzeln benennen, speichern, in Flex oder Staticliste zu laden und wieder der Spur zuweisen zu müssen geht mir manchmal sowas von auffn Senkel.
Wenns ums alte Thema "Octatrack und Intuitives Handling" geht sicher nicht.Zolo schrieb:@Steril
Dann solltest doch erst (über fehlende Funktionen) meckern, nachdem du dich damit beschäftigt hast oder ???
Bei mir hats jedenfalls immer geklappt ohne das ich ins Manual reingeschaut habe. Weiß gar nicht was man da falsch machen kann ?
Zolo schrieb:Will dir ja nicht abstreiten das es weg war - ich wüßte nur nicht was man da falsch machen kann. Das meinte ich. Ich dachte du freust dich das die FUnktion doch drinnen ist wo du dich doch oben so drüber beschwert hast, das es nicht eingebaut ist ?
Zolo schrieb:Wieso vorher ? Das war doch die ganze Zeit schon so ?
Zolo schrieb:Na das man das Sample beim Speichern gleich zuordnen lassen kann. Das worüber wir hier doch reden oder etwa nicht ?
Zolo schrieb:Nice. Apropos Erklären.. Ich hab mir heute einen externen Looper gekauft
Zolo schrieb:Gar nicht. Ist ja vom Timing her (ohne Midi) schon so ne Sache. Aber man kann das aufgenommene als Wav über USB in Rechner ziehen und somit auch aufn Octratrack bearbeiten Ist ein Boss Rc30 und es ist saugeil einfach anschalten, drücken und loszulegen. Also zumindest wenn man noch Gitarre spielen kann oder ähnliches.
Zolo schrieb:Ich weiß nicht.. ich bräuchte erstmal ein Midi-Fußpedal. Und unterschätze niemals die Power etwas sofort startklar zu haben wenn es darum geht Ideen festzuhalten .
Zolo schrieb:Und unterschätze niemals die Power etwas sofort startklar zu haben wenn es darum geht Ideen festzuhalten