siebenachtel
||||||||||
Re: Elektron Octratrack
Dann musst du im mixerfenster die gainsettings für input A/B bzw. C/D anpassen.
IIRC hab ich die immer so auf 15 gestellt gehabt, manchmal auch um 20 rum.
mir schien es dass man die kontroll LEDs durchaus in den roten bereich fahren darf.
Hatte zwar während der ganzen Zeit abstürze, aber mit 1.01b stürzte mir die kiste auch ab wenn man mal ein paar minuten lang keine Knöppe etc. bediente.
DAs hauptproblem war aber dass ich plötzlich die kiste kaum mehr rebooten konnte.
Zuerst gings 1 Tag bis reboot möglich war.
bin auf OS 1.01 runter, das ging ne zeitlang gut. die nichtberühren crashs waren weg, aber als ich aufs erste 1.02b updatete gings wieder los.
Komische crashs, ging zuesrt wieder nen tag bis rebooten möglich war, dann wurde es immer schlimmer.
Dauerte dann jeweils 3-4 tage nach nem crash bis die kiste wieder kam.
Das ist easy, nichts interaktivesserge schrieb:Sorry, aber ich meinte das Sampling externer Signale.
Dann musst du im mixerfenster die gainsettings für input A/B bzw. C/D anpassen.
IIRC hab ich die immer so auf 15 gestellt gehabt, manchmal auch um 20 rum.
mir schien es dass man die kontroll LEDs durchaus in den roten bereich fahren darf.
ich hatte nach OS 1.01b ziemlich probleme. massig abstürze.serge schrieb:Ohne Dich? Was ist denn passiert?siebenachtel schrieb:( mein OT ist grad in schweden im urlaub
Hatte zwar während der ganzen Zeit abstürze, aber mit 1.01b stürzte mir die kiste auch ab wenn man mal ein paar minuten lang keine Knöppe etc. bediente.
DAs hauptproblem war aber dass ich plötzlich die kiste kaum mehr rebooten konnte.
Zuerst gings 1 Tag bis reboot möglich war.
bin auf OS 1.01 runter, das ging ne zeitlang gut. die nichtberühren crashs waren weg, aber als ich aufs erste 1.02b updatete gings wieder los.
Komische crashs, ging zuesrt wieder nen tag bis rebooten möglich war, dann wurde es immer schlimmer.
Dauerte dann jeweils 3-4 tage nach nem crash bis die kiste wieder kam.